Adobe veröffentlicht Video-App Premiere Clip endlich auch für Android

Adobe hat rund ein Jahr nach der Veröffentlichung der Video-App Premiere Clip für Apple iOS das Schnittprogramm nun auch für Android herausgebracht. Die App ist ab sofort kostenlos im Play Store erhältlich und ermöglicht einfachen Videoschnitt ... mehr... App, Video, Adobe, schnitt, Premiere Clip Bildquelle: Adobe App, Video, Adobe, schnitt, Premiere Clip App, Video, Adobe, schnitt, Premiere Clip Adobe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Samsung hat so eine App von Haus aus dabei & man muss sich dafür nicht irgendwo anmelden.
 
@kingstyler001: Vermutlich ist diese leistungsfähiger, da Adobe in diesem Segment für PCs & Co einer der Marktführer ist. Sie haben einfach das Know How.
Aber ja, Adobe ID nervt natürlich ein wenig.
Man will sicherlich, dass man sich langfristig für die teuren Creative Cloud Produkte interessiert...
 
Ich nutze auf meinem iPhone und iPad hierfür die App Replay. Weiß nicht ob es diese auch für android gibt.
 
@Balu2004: Ich nutze unter iOS die Apps von Fly Labs (Fly, Crop on the Fly, Tempo on the Fly., Clips on the Fly).

Die gibt´s zur Zeit mit allen ursprünglich kostenpflichtigen In-App-Käufen gratis (weil die von Google aufgekauft worden) und die verschwinden irgendwann im Dezember ersatzlos aus dem App-Store.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!