Google verleiht Street View-Trekker - Umweltschutz profitiert

Der Suchmaschinenkonzern Google gibt Wissenschaftlern und Umweltschützern ein neues Werkzeug in die Hand, mit dem sie die Veränderungen in bestimmten Ökosystemen besser beobachten und auswerten können: Den Street View Trekker. mehr... Google, Street View, Trekker, Rucksack Bildquelle: Google Google, Street View, Trekker, Rucksack Google, Street View, Trekker, Rucksack Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klimatologische Märchenstunde bei Winfuture... erinnert mich an die kategorische Aussage von Al Gore 2007: "2013 ist die Arktis eisfrei." Wir haben nun 2015, und sie ist es immer noch nicht.
 
@Heimwerkerkönig: Wird aber fleißig dran gearbeitet!
 
@Heimwerkerkönig: Er hat sich auf Speiseeis bezogen...und ich habe da noch nie einen Eiswagen gesehen also könnte er Recht haben :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!