NuAns Neo: 'Holz'-Smartphone mit Windows 10 Mobile vorgestellt

Die japanische Firma NuAns hat heute wie erwartet ihr erstes Smartphone mit Windows 10 Mobile vorgestellt. Das NuAns Neo macht einiges anders als die Konkurrenz und soll vor allem durch austauschbare Abdeckungen aus Holz, Leder und anderen ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Bildquelle: NuAns Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns NuAns

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessanter Ansatz. Optisch aber leider nicht so toll da es extrem klobig wirkt.
 
@Edelasos: Solange man den dazugewonnenen Platz für den Akku nutzt, ist mir das ziemlich egal...
 
@TomW: Display ist etwas groß... ansonsten finde ich es sehr interessant Schade dass sie kein deutsches LTE haben :-(
Wäre einfach mal was anderes als Metall / Glas (was beides für mich suboptimal ist) oder Plastik.
 
Es macht mich traurig, dass Menschen so oberflächlich sind.
 
@Jazoray: Es macht mich traurig, dass ein individualisierbare Smartphone einen Menschen traurig machen kann. Wahrscheinlich bist du einfach viel zu tiefgründig... xD
 
@EffEll: bevor wir dazu übergehen, schon seitens der Hersteller Pimp my phone-case zu betreiben, sollten wir erstmal Handys entwickeln, die technisch vernünftig sind.
 
@Jazoray: Da drängt sich mir ganz stark die Frage auf, was denn jetzt so unvernünftig an den bisherigen Smartphones ist?? Jeder ist Individualist. Selbst in einer Planwirtschaft haben sich die Leute von anderen abheben wollen - das ist völlig normal und menschlich.
 
ENDLICH baut ein Hersteller mal ein Smartphone mit einem großen Akku und austauschbarer Rückseite (auch austauschbarer Akku?) und sch***t dabei auf die Dicke des Gerätes! Dann noch mit unterschiedlichen Materialien... Etwas sagt mir, dass die Haptik wunderbar seinw ird!
 
Endlich mal was anderes! Irgendwie sehen seit meinem Lumia 920 alle Handy von allen Herstellern gleich aus.
Das hier ist die erste Innovation seit langem!
 
@gettin: Nana, du vergisst die Yotaphones und das Blackberry Passport ;)
 
@TomW: Wie konnte ich... Aber: Yotaphones sehen nicht wirklich anders aus und das Blackberry Passport sieht eben aus wie ein Blackberry.
 
@gettin: Von Hinten sieht ein Yotaphone durchaus anders aus, erst recht, wenn man das Display dort aktiviert. Und ein Handy im nahezu quadratischen FOrmat hat selbst Blackberry bis zum Passport nicht rausgebracht.
 
@gettin: Naja solche Designs gibts dort aber schon lange aber halt nur als Hülle, findest du aber bestimmt auch für dein Handy, von vorne sieht das NuAns ja auch total austauschbar aus.
Sowas z.B.:
http://www.aliexpress.com/item//1356745123.html
http://www.aliexpress.com/item//32255670194.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum