Spiele-Spezialist Razer will mit Lenovo Gaming-PCs entwickeln

Der auf Gaming-Peripherie spezialisierte Anbieter Razer und der weltgrößte PC-Hersteller Lenovo haben eine Partnerschaft bekanntgegeben, in deren Rahmen man gemeinsam speziell ausgestattete Spiele-PCs anbieten will. ... mehr... Razer, Razer Edition, Lenovo Razer Edition Bildquelle: Razer Razer, Razer Edition, Lenovo Razer Edition Razer, Razer Edition, Lenovo Razer Edition Razer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
o.O was gibts den da zu entwickeln?
 
@DNFrozen: Alienware ist noch nicht hässlich genug, da müssen "Verbesserungen" entwickelt werden...
 
@klein-m: haha :D
 
@klein-m: Aber das sollen dann doch bitte keine Kiddinoobs... eh... Neulinge kaufen, schließlich solls ja Pro-Hardware für "echte Pros" sein :D
 
@DNFrozen: Naja,entwickeln gibt es da nicht viel,Razer hat ja genug Hardware die sie da reinstopfen können,nur ist das einzig Robuste und brauchbare was Razer gut konnte bisher ihre Mäuse. Der rest war schlicht unbrauchbar und verbuggt wie zb ihre Tastaturen,und war echt schlecht vom Sound wie ihre Headsets. Na wenigstens gibts dann bestimmt ne gute Mouse zum PC :P
 
"speziell ausgestattete Spiele-PCs"

Was da wohl so Spezielles kommt ?

Wenn ich mir selber einen zusammen Baue, zahle ich knapp 1000€, mal gucken was die dann für ihre Gaming-PC's mit "spezieller ausstattung" nehmen... Werden bestimmt so aberwitzige Fertig-PC Preise ala 1599€ :D
 
@John_Dorian: fuer 1599 gibts dann aber nur den mit onboard grafik...
 
@zhandri: Für noch 200 mehr gibt es dann auch OnBoard Sound^^
 
@John_Dorian: Da sind aber keine Grünen Lichter drin >_<
 
@Chris Sedlmair: Brauchen die nicht, haben immer freie Fahrt ;-)
 
Gibt halt zu viele die meinen einen PC zusammenbauen wäre komplizierter als LEGO.

OK ich z.b. bin seit Monaten nicht dazugekommen meine GTX980 in mein Silverstone Fortress Mini zu stopfen. Müsste noch größeres Loch dremeln als für meine 770 damals. Jetzt hängt alles wild in einem offenem uralt Gehäse rum... lol hab mittlerweile mein Frankenstein Teil liebgewonnen
 
Der PC-Markt ist tot. Äh, nein doch nicht. Oder doch? Ja, nein, vielleicht? Die können sich auch nicht entscheiden, in welchem Wind die Fahne hängen soll...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr