EveryPhone: 5,5-Zoll-Phablet mit Windows 10 Mobile vorgestellt

Der größte japanische Elektronikhändler Yamada Denki hat mit dem EveryPhone sein erstes hauseigenes Smartphone mit Windows 10 Mobile vorgestellt. Das Gerät weiß durchaus zu beeindrucken, ist es doch mit einem immerhin 5,5 Zoll großen Display ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Yamada Denki, EveryPhone, Yamada EveryPhone Bildquelle: Yamada Denki Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Yamada Denki, EveryPhone, Yamada EveryPhone Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Yamada Denki, EveryPhone, Yamada EveryPhone Yamada Denki

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es wird zeit für sowas wie das galaxy tab s 8,4" mit oled 4k display und windows phone 10. sau flach, grad noch für eine hand passend und flott. da habens mich leider an die konkurrenz verloren, mit windows gibt es das einfach nicht.
 
@freakedenough: 8,4'' und 4K?
 
@F98: Stimmt, bei 8 Zoll müssen 8k her
 
@treyy: Ich meinte genau das Gegenteil. 8-4'' und 4K sind total schwachsinnig.
 
@freakedenough: Das Tab S hat 2560x1600, 4k ist das nicht, sondern etwas mehr als QHD. Bald gibts sowas mit W10 http://winfuture.de/news,89963.html
 
Warum "nur"? Warum ist das nicht genug?
 
@Andriodows: Weil selbst ein Lumia 540 für knapp über 100€ und 4,7" bereits eine HD Auflösung hat. Bei 5,5" und in Anbetracht des Preises, könnte es gern etwas mehr sein
 
Bei dem Preis ist das 640XL doch die bessere Alternative. Kann den Preis nicht nachvollziehen.
 
@an.ONE: Jopp, gerade weil es bei Windows 10 Mobile (wie schon bei WP8.1) keine Rolle spielt wie groß der interne Speicher ist. Ab Windows 10 Mobile kann man ja die Offlinekarten jetzt auch offiziell auf SD-Karte speichern.

Allgemein verstehe ich den Preis gerade nicht so wirklich.
 
Wenigstens einige Hersteller überlegen wenigstens von dem Toten Android Gaul umzusattlen. Hoffentlich lassen sich damit wieder Gewinne generieren. Sonst gibt es bald nur noch iPhones. Ewig werden sich Aktionäre verlustreiche Handy-Sparten nicht gefallen lassen.
 
noch ähnlicher als ein eiphone geht wolhl nicht oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum