Windows 10: Tablet mit Controller-Hülle fürs Xbox-Streaming vorgestellt

Die britische Einzelhandelskette PCWorld hat mit dem Vertrieb eines neuen 8-Zoll-Tablets mit Windows 10 begonnen, das sich speziell an Kunden richtet, die damit ihre auf der Xbox One verfügbaren Spiele per Game-Streaming mit einer Art mobilen ... mehr... Windows 10 Tablet, Gaming-Tablet, linx, Linx Vision 8, Linx 8 Bildquelle: Linx Windows 10 Tablet, Gaming-Tablet, linx, Linx Vision 8, Linx 8 Windows 10 Tablet, Gaming-Tablet, linx, Linx Vision 8, Linx 8 Linx

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also kompakt würde ich anders nennen :D kompakt war der alte, dicke Gameboy, aber ganz sicher nicht dieses Teil. Dann doch lieber ein Tablet, bei dem Wireless-Adapter für Xbox 360 und One Controller bereits integriert sind...

Zudem kommt: Controller müssen sehr handlich sein und dürfen auch kein allzu großes Gewicht haben; dazu dann noch die ganze Umgewöhnung....
 
Ein Test und Erfahrungsberichte zu dem Teil wären interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!