Die Macht in allen Apps erwecken: Google-Dienste im Star Wars-Fieber

Bei Google kann sich jeder angemeldete Nutzer ab sofort für die "helle oder dunkle Seite der Macht" entscheiden. Star Wars Fans wissen jetzt schon was gemeint ist - alle anderen können sich die Marketingaktion ab sofort unter ... mehr... Google, Film, Kino, Marketing, Sar Wars Bildquelle: Google Google, Film, Kino, Marketing, Sar Wars Google, Film, Kino, Marketing, Sar Wars Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was für ein "Hype-Scheiß"...
 
Find ich leider ein wenig schlecht formuliert. Die apps (auf dem smartphone) werden dadurch ja nicht geändert, sondern nur die dienste auf dem pc.
 
@xerex.exe: Heutzutage nennt sich doch jede Anwendung auf jedem Gerät und auch jede halbwegs interaktive Webseite gleich "App".
 
Als ob sich irgend jemand für die "helle" Seite entscheiden würde... Muahahahar! *evilgrins*
 
Nur in Verbindung mit G-Mail Account erhältlich?
Lächerlich
 
@Muhviehstarx3: Na ja es ist für die Google Dienste, also brauchst Du auch einen Google Account, welcher an die G-Mail Adresse gekoppelt ist. Wie sollen die Dienste sonst wissen, für welche Seite Du dich entschieden hast?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!