Surface Pro 4: Käufer der Top-Version müssen länger warten

Wer eine der leistungsstärkeren Versionen des Microsoft Surface Pro 4 vorbestellt hat, schaut derzeit möglicherweise in die Röhre. Offenbar kann man die Modelle mit dem Intel Core i7-Prozessor nicht wie erhofft in den kommenden Tagen sondern erst im ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ehm...das ist schon seit Wochen bekannt das die i7 Versionen erst im Dezember kommen. Zumindest im CH Store steht dies seit 4-5 Wochen.
 
Wasn da schon alles drauf, dass die SSD schon fast ¾ voll ist?
 
@wingrill9: Das ist nicht der Auslieferungszustand. Da ist schon Steam drauf + Spiele 06:01
 
@wertzuiop123: Ah ja...
 
@wingrill9: http://www.microsoft.com/surface/de-ch/support/storage?os=windows-10
 
@Edelasos: +1 ;-)
 
@wingrill9: Aus bekannten Gründen versteht man ja deine Gewohnheit den SSD Speicher genauer im Auge zu behalten, aber in Anbetracht von 512GB und 1 TB bei den Surface Pro Modellen mit der Möglichkeit zur Erweiterung, stellt sich hier die Frage ohnehin nicht.
 
@daaaani: Also mit den 128Gb aufm Pad bin ich zufrieden. Habe noch 17 GB frei und habe mit 742 Apps auf dem Pad ein gute Ausstattung für alle meine Belange. Komm mir also nicht mit Speicher. :-)
 
Also ich habe vor knapp einem Monat vorbestellt und da wurde schon als Lieferdatum der 10.12. genannt. So neu ist das nun nicht.
 
Bin grad drüber gestolpert... Hat das Surface tatsächlich keine Mobil-Funkverbinungsmöglichkeit? Das wäre für als Interessent ein NoGo.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!