Hardwareprobleme: LG sagt Watch Urbane 2nd Edition LTE Launch ab

Erst vor kurzem hatte LG eine aktualisierte Version der Urbane Smartwatch angekündigt, die Dank LTE Cat2 das Telefonieren mit der Smartwatch ohne ein angebundenes Smartphone ermöglicht. Doch nun sind die Träume ausgeträumt - komplexe ... mehr... Android, LG, LG Watch Urbane, Watch Urbane Bildquelle: LG Android, LG, LG Watch Urbane, Watch Urbane Android, LG, LG Watch Urbane, Watch Urbane LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine Ahnung wie schwerwiegend der Fehler ist, aber ich begrüße diese Entscheidung. Es gibt ja genug Hersteller die wissentlich ein mit Fehler behaftetes Produkt herausbringen. Natürlich sehr ärgerlich für diejenigen, die auf dieses Produkt gewartet haben.
 
Ja, ich hatte auf die Uhr gewartet. Android ist mir an der stelle egal, aber das Gesamtkonzept Funktion&Design gefallen mir nach dem was ich bisher gesehen habe hier am besten. Ich würde gerne auf mein Smartphone, aber nicht die vielen guten Funktionalitäten davon verzichten. Das hatte ich mir eingebildet mit genau dieser Smartwatch tun zu können. Für mich ist bis es Implantate gibt sowieso alles nur eine Übergangslösung. Aber kennt jemand eine vernünftige Alternative zu diese LG?
 
@me@jmwar.de: Hab auch die Urbane und bin ziemlich zufrieden. Die Moto360 gefällt mir optisch aber fast sich an wie Plastik Fantastik... die Huawei gefällt mir ziemlich gut mit der liebäugel ich :)
 
@McClane: Ja, schöne Uhren, aber keine Telefonfunktion. Da geht keine SIM rein. Damit müßte ich mein Smartphone ja doch noch dabei haben. Ich suche also nach einer Alternative zu dieser "an- bzw. abgekündigten" LG Urbane 2nd Edition mit Telefonfunktion. Da kenne ich bislang nix.
 
Vorbildliche Entscheidung! Gibt ja andere Hersteller, da mit defekten Dingen zum Start anders umgehen (ja, ich meine dich, Microsoft und dein Surface Book / Pro 4!).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!