Videos speichern & mehr: Skype für Android 6.11 bringt neue Features

Skype für Android wird mit dem neusten Update auf die Version 6.11 gebracht und bekommt damit einige neue Funktionen verpasst. Eine neue Toolbar soll die Verwaltung von Konversationen vereinfachen, erhaltene und erstellte Videos können jetzt direkt ... mehr... Update, Skype für Android, Skype für Android 6.11, Videodownload Bildquelle: Microsoft Update, Skype für Android, Skype für Android 6.11, Videodownload Update, Skype für Android, Skype für Android 6.11, Videodownload Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2018 vllt auch schon auf Win 10M! ;-)
 
@SpiDe1500: Glaube ich noch nicht dran...
 
@SpiDe1500: Das in die Nachrichten-App integrierte Skype auf Windows 10 Mobile kann noch nicht mal Bilder senden oder empfangen. Geschweige denn Nachrichten senden wenn der Gesprächspartner offline ist...
 
dachte gerade Skype für Android 6.11 also Android 6.1.1 xD
 
@neuernickzumflamen: Hehe so ging es mir auch! Hab mich clickbaiten lassen :(
 
Am meisten hasse ich an Skype das seit paar Monaten sämtliche Kontakte, die ich im Telefon in der normalen Kontaktliste drin habe, mir auch in Skype als Kontakte angezeigt werden (in der Mobilen und in der Desktop Version) - und man kann sie nicht ausblenden. Könnte ich das, wäre meine Kontaktliste in Skype um bestimmt 160 Einträge kürzer...
 
@levellord: Kann man bei Skype nicht unter -> Einstellungen -> "Kontakte" -> "Freunde automatisch hinzufügen" draufklicken, und dort "Mein Adressbuch nicht verwenden" auswählen?
 
@Melodize: Was für eine Skype-Version nutzt du? Bei mir (7.13.0.101) gibt keinen "Einstellungen"-Reiter. Bei mir gibt es "Aktionen"=>"Optionen", aber da gibt es dann wieder nichts zu Kontakten außer unter "Privatsphäre" wo ich die Liste mit blockierten Kontakten sehen kann.
Gehe ich direkt auf den "Kontakte"-Reiter, dann gibt es nichts was auch nur annähernd einer "Freunde automatisch hinzufügen"-Funktion nahe kommen würde...
 
@levellord: Bei der Skype APP fürs Handy, müsste es diese Optionen geben :)
 
@levellord: Oben ist ein Pfeil. Wechsle von "Alle" auf "Verfügbar".
 
@Matti-Koopa: Auf "Alle" steh ich eh nicht, sondern auf "Skype" - ändert aber leider an der Anzeige nichts. "Verfügbar" gibbet nicht, nennt sich "Online" - und hat den Nachteil das Kontakte die gerade offline sind nicht angezeigt werden, um denen eine Nachricht zu senden müsste ich ja dann erstmal wieder umschalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!