Tinder wieder mit peinlichem PR-Fail und blamiert Schwesterfirma

Die Situation dürfte jeder kennen: Man versucht gerade bei jemand anderem einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen - und plötzlich steht ein Bekannter daneben und sorgt für eine äußerst peinliche Situation. So geht es gerade dem Dating-Portal ... mehr... App, Dating, Tinder Bildquelle: Tinder App, Dating, Tinder App, Dating, Tinder Tinder

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tinder muss erstmal sein Botproblem lösen...
 
@Knerd: Ja da sind schon einige unterwegs, im Gegensatz zu Lovoo, erkennt man sie aber meist schneller.
Bei Tinder schreiben die Bots einen wenigstens direkt mit ihrer Werbung an. "Als Spam melden" und weg sind sie.
Bei Lovoo hingegen muss man schon genauer hinschauen. Sie schreiben einen nicht von sich aus an, oft sind sie im selben Gebiet... also bei mir zb anstatt Potsdam oder Berlin, in Nuthetal. Sehe ich den Ort werde ich direkt misstrauisch. Oft sieht man es auch an den Bildern, zb Türklinken oder Steckdosen im Hintergrund, die eindeutig nicht Europäisch bzw Deutsch sind. Oder eben natürlich am Namen, oder wie viele Deutsche mit dem Namen Shirley oder Hillery kennt ihr?

Fazit: Die Bots sind nervig, aber solange man halbwegs nette Menschen kennen lernen kann und auch mal einen Stich landet, lohnt sich das ganze.
 
@RubyDaCherry: versuchst du jetzt grad Sean Rad Konkurrenz zu machen?
 
@scar1: Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrungen posten... aber anscheinend hab ich irgendwas falsches gemacht oder gesagt, siehe Minus und dein Beitrag. Ich weiß nicht mal wer Sean Rad ist, ich Google nun.
 
@RubyDaCherry: Warum kassierst du dafür soviel Minus? oO
 
@TYPH00N: Wie gesagt, weiß nicht was ich falsches gesagt habe, aber ich entschuldige mich am besten dafür.
 
@RubyDaCherry: da ist übrigens keines der (-) von mir :-)
Sean Rad wurde ja nun ausführlich im Artikel erwähnt. Den hast du dann wohl nicht wirklich gelesen :-)
 
@TYPH00N: Die Bewertungen hier sind mir auch sehr wichtig und wenn ich viele Minus bekomme dann kratzt das an meinem eh schon schwachem Ego.
 
@RubyDaCherry: "Ich weiß nicht mal wer Sean Rad ist, ich Google nun."

Steht ja auch nicht im Text?
 
@RubyDaCherry: tja da sind sie wieder die "ich entschuldige mich dafür" Menschen....sorry scheiss drauf, steh dazu !!! War doch gut deine Aussage!!! und vor allem ehrlich kam es rüber !!!und piss auf die anderen, das sind genau die, die dir ins Gesicht schauen und sagen oh, Hallo, nett dich zu sehen, und hinterher dir ein Messer ins Rückrat stechen!
 
@Schnulli24: Lass ihn doch ein Sklave des Bewertungssystems sein, er will es doch so. Und dann auch noch einen auf ganz sensibel und wehrlos machen O.o XD.
 
@Smoke-2-Joints: Das sind alles die, die die große Liebe noch nicht gefunden haben und die sind jetzt depri auf dich ;)
 
@TYPH00N: Sein / der erhoffte / geplante Stich ging wohl etwas daneben bzw. ins Wespennest, statt in weibliche Geschlechtsorgane rein ? Möglicherweise sind das also eher sich vom reinen Wort Stich herabgewürdigt fühlende Minusgeberinnen, als Geber ? *fg
 
@RubyDaCherry: Scheinst Dich ja mit DatingApps auszukennen ;)
 
@topsi.kret: Du meinst: neue App = neues Glück bzw. Jagd / Stech(er)revier ?
 
@Knerd: {$datingApp} muss erstmal sein Botproblem lösen...
 
@Knerd: Mit Menschen sollten erstmal ihr Tinder-Problem lösen. In der "echten" Welt laufen genug Mädels und Kerle rum. Man muss nur den Mut haben sie anzuquatschen. Die, die ihn nicht haben, oder einfach nur langweilig sind findet man bei Tinder - und da stellt sich einem die Frage, ob man solche Leute überhaupt Daten will.
 
@PranKe01: Falsch! Nur MANN muss eben Mut haben sie anzuquatschen, und nicht umgekehrt. Das ist eben so, und bis heute noch tief verwurzelt. Als Frau reicht ne gute Figur und n nettes Lächeln, dann kommen sie von ganz alleine an. Werr das als Mann nicht kann, nicht drauf hat der anderweitig irgendwie immer verbockt versuchts eben bei Tinder und Co. Das erklärt auch den hohen Männeranteil...
 
@PranKe01: jaja und alle die einen pc nutzen, können nicht mit der hand schreiben und alle autofahrer sind nur zu faul mit dem fahrrad zu fahren......dummes und einfaches schwarz/weiß denken...wer immernoch denkt, dass tinder was für die liebe ist, hats nicht kapiert - es geht um unkomplizierten und effizienten sex und dafür ist tinder einfach konkurenzlos - und da gehts nicht drum "kein mut jmd an zu quatschen"....tinder ist ein addon und bietet zusätzlich viele viele gelegenheiten - man vögelt einfach effizienter - also warum drauf verzichten. wenn du kein bock auf sex hast, dann lass es - aber versuch nicht alle über einen kamm zu scheren, die das nutzen....
 
@PranKe01: Ist nur angenehm zu wissen, dass jmd. Single ist ;) Wenn du nach 5 Mädels 5 mal eine mit einem Freund gefunden hast, ist Tinder ganz nett ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen