Neuer Britecell Kamerasensor erlaubt schlankeres Samsung Galaxy S7

Samsung hat die ersten Details für die kommende Galaxy S7-Serie durchsickern lassen, wenn auch nur indirekt. Denn während eines Investor-Meetings stellten die Koreaner einen neuen Kamerasensor namens Britecell vor, der mit großer Wahrscheinlichkeit ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S7, Britecell Bildquelle: Sammobile Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S7, Britecell Samsung, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy S7, Britecell Sammobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie dünn doch noch? o.O irgendwann isses so dünn, dass mans kaum noch halten kann
 
@MatzeB: Kannst dir dann auf den Unterarm kleben oder so. Wird schon ne Lösung für kommen. Dünner und größer, besser geht es nicht
 
@MatzeB: Die müssen so dünn werden das ich endlich meine Butter mit schneiden kann! Momentan artet das immer in einer Sauerei aus...
 
@Vietz: Da kennt sich scheinbar jemand aus! Kannst du ein Tablet empfehlen auf dem man sein Brot schmieren und seinen Apfel schneiden kann ?
 
@chris899: Ja das iPad. Ist auch Spühlmaschinentauglich! https://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM
 
@MatzeB: Soweit sind sie doch schon längst. Ich habe gerade ein 6,8mm-Smartphone und es ist das erste was ich mit einer Schale verwende, weil es mir sonst nicht angenehm in der Hand liegt.
Den Platz könne man auch sinnvoll mit Technik und vor allem Akku nutzen.
 
@MatzeB: Hab schon Probleme ein S6 zu halten. Dünner ist ja okay, wenn darunter die Haptik nicht leidet.
 
Eine qualitativ bessere Kamera bei gleicher Größe fände ich sinnvoller, als eine kleinere Kamera/Sensor bei gleichbleibender Qualität. Das bisschen was die Kameras heutzutage aus den Handys rausragen, stört mich eigentlich nicht wirklich.
 
Bin gespannt. Die Kamera im Galaxy S6 ist sehr beeindruckend für ein Smartphone.
Was da beim S7 rauskommt wird sehr interessant.
 
Leider verkauft Samsung Software-Abfall auf seinen Handys. Nein danke. Für S6/Edge gibt es schon nicht einmal mehr CM. TouchWix ist wirklich eine Beleidigung für Menschen mit Geschmack.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check