Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder

Während Microsoft Deutschland heute nur eine Handvoll Pressevertreter in München einlud, erstmals einen Blick auf die neuen Smartphones der Lumia-Reihe zu werfen, erhalten in den USA wie berichtet die ersten AT&T-Kunden bereits ihr neues Microsoft Lumia 950. ... mehr... AT&T, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 Bildquelle: Robert Howell / Twitter AT&T, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 AT&T, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 Robert Howell / Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Joar, schicke Bilder dabei. Aber mit dem Design des Geräts kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Schade, hätte bei mir dieses Jahr echt ein Windows Phone werden können...
 
@Chris.Pontius: Andere Rückseite drauf, es wurde extra so entworfen das jeder theoretisch sein eigenes ding drauf machen kann, ob man nun Alu, Magnesium oder Plastik hat, alles geht.
 
@Chris.Pontius: Nimm es mal in die Hand und schau es Dir im realen Leben an. Ich fand es durchaus sehr schick, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.
 
@Chris.Pontius: Vielleicht sagt dir ja das Design eines anderen Herstellers mehr zu :) sollen ja noch ein paar W10M Phones heraus kommen auch einmal nicht von Microsoft ;-)
 
@Chris.Pontius: Frage mich immer was man am Aussehen des Geräts anmecken kann. Vorne ist das ding wie jedes Smartphone der Welt einfach nur eine Glasplatte und hinten kannst Du einbauen was Du willst. Wenn Du eine Bunter Rückseite willst male sie dir an :)
 
@deischatten: Ach Menno, die Vorderseite gibt's aber gar nicht in Gold, was soll das denn? ^^
 
@DON666: Bei genügend Geld baut dir http://www.hautephones.com/ sicher auch ein goldenes Lumia :D
 
@Lloyyd: Eieiei, das ist ja mal so richtig in die Fresse! Will ich nicht geschenkt haben, auch wenn's noch so teuer ist. Das ist was für so komplett verpeilte wie die Carmen Geiß oder irgendwelche überkandidelten Hiltons/Kardashians. Ist und bleibt auf jeden Fall mörderpeinlich.

Aber danke für den Link, selten so schön fremdgeschämt! :)
 
@Chris.Pontius: Bei dem was es kann, was es hat und was es leistet, ist mir das Design schlicht und einfach schei. egal! Zumal die Bauart für mich nur Vorteile hat, da ich nicht gerade pfleglich damit umgehe und mein 930 schon extrem verhundst ist. Beim 950 (XL) einfach neues Cover - wie neu! Und die Mozo Cover sehen ja auch ganz gut aus
 
Ich hasse diese Warterei. Und dann auch noch ständige News... :)
 
@Matico: Nur noch 2 Wochen. Halten wir schon noch aus. :)
 
@Matico: heute die E-Mail bekommen dass ich das Gerät am 27.11 Abholen kann, sofern bei der Lieferung nichts schief geht :)
 
@annoxoli: Cyberport? Bin am überlegen, ob ich es da jetzt noch bestelle oder "lagernd" zuschlagen soll (XL weiß)
 
@EffEll: Also die Kombi-Pakete sind mittlerweile Ausverkauft. So wie ich es mitbekommen habe, sind sogar die Lumia 950 XL bei Cyberport Ausverkauft (Letzter Stand gegen 10:10 Uhr, da ich dort mit dem Support telefoniert habe)

Wenn du glück hast, bekommst du noch eins!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Geräte einer so großen Beliebtheit entgegen stehen!
 
@annoxoli: Ich brauche keine kostenlosen Zugaben. Hm, dann warte ich lieber auf den 28. Irgendwo werde ich es schon lagernd angreifen können. Auf Geizhals ist es aber nicht mehr in den Top 100, da spiegelt sich das nicht wieder
 
Die Bilder wissen durchaus zu überzeugen. Ersetzt auf jeden Fall die Zweit-Knippse, eine Systemkamera oder SLR natürlich nicht.
 
@Bautz: Bin auch mal auf Bilder im Halbdunkel bzw. mit Blitz gespannt.
 
@DON666: Da scheitern aber auch günstige Kompakt-Kameras dran, davon erwarte ich also nicht viel. Immerhin schießt sie RAWs, da kann man ja auch nochmal bissi was rauskitzeln.

Ich finde das Bokeh (der unscharfe Bereich im Hintergrund) ist recht schön, das war eigentlich immer die grosse schwäche der Handykameras, weswegen Handykamera-Bilder immer nur mit Instagramm-Style-Filtern brauchbar aussahen.
 
@Bautz: Microsoft wirbt aber damit, dass der "3-LED-Blitz" für natürlichere Farben sorgen soll, von daher darf man doch auf jeden Fall mal gespannt sein, was dabei rauskommt, finde ich.
 
@DON666: Und die Intensität lässt sich nachträglich stufenlos einstellen - am fertigen Bild!
 
@EffEll: Das klingt doch schon mal klasse. Dann sollen die mal zusehen, dass ich mein Gerät in die Finger kriege. ;)
 
@DON666: https://onedrive.live.com/?authkey=%21ACxPTCvVbSTPW3I&cid=5C2D1A152A99878E&group=0&id=5C2D1A152A99878E%211422038&parId=5C2D1A152A99878E%211420706&o=OneUp

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ACxPTCvVbSTPW3I&cid=5C2D1A152A99878E&group=0&id=5C2D1A152A99878E%211422036&parId=5C2D1A152A99878E%211420706&o=OneUp

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ACxPTCvVbSTPW3I&cid=5C2D1A152A99878E&group=0&id=5C2D1A152A99878E%211422039&parId=5C2D1A152A99878E%211420706&o=OneUp

Sagt natürlich noch nicht viel, aber ich würd auf den ersten Blick sagen, besser als beim 1020 mit Xenon.

edit: gedimmtes Licht

https://onedrive.live.com/?authkey=%21ACxPTCvVbSTPW3I&cid=5C2D1A152A99878E&group=0&id=5C2D1A152A99878E%211422041&parId=5C2D1A152A99878E%211420706&o=OneUp
 
@Knarzi81: Schon beeindruckend die Bilder, danke!
 
@DON666: Vor allem das Auswählen der nachträglichen Blitzintensivität ist klasse. Stufenlos von 0-100% nachträglich und der Blitz soll auch sehr gut sein.
 
Na das sieht ja vielversprechend aus :)
 
microsoft: alles richtig gemacht! immerhinr3den wir hier von einem TELEFON mit kleinem Bildsensor... beeindruckend! kann es kaum erwarten bis microsoft das ding ausliefert... BTW das Lukia scheint bereits uberall (usa, kanada,de) ausverkauft zu sein. das ist mal ein gutes Zeichen fur den handymarkt! da kommt wohl eine echte alternative zu ios und android!
 
@SebastianR2: Das mit dem Ausverkauft würde ich noch nicht zu rosig sehen. MS geht leider doch meist recht konservativ mit den Produktionszahlen um. Sind ja nun mal ein gebranntes Kind. Wünschen tue ich es ihnen aber trotzdem, dass der Zuspruch richtig groß ist und sie nicht nur zu konservativ produziert haben.
 
Die Kamera finde ich mal super.. Bilder können sich sehen lassen.. kein DSLR-Ersatz, aber meiner Meinung nach besser als mit jeder Compact-Kamera...
 
Mist. Mein Arbeitgeber sperrt OneDrive.com... :´(
 
@EffEll: dann musst du wie ich, bis Zuhause warten :)
 
@EffEll: Keinen guten Draht zum Admin? ^^
 
@DON666: Den kenn ich nicht mal persönlich
 
@EffEll: Das ist natürlich dumm. Bei uns bin ich das zum Glück (neben ein paar anderen Leuten) selbst, so kann ich meinem PC den Proxyserver ohne Einschränkungen verpassen... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum