Fujitsus Antwort aufs Surface ist da: 12,5-Zoll-Tablet fürs Business

Der japanische Elektronikhersteller Fujitsu hat mit dem Stylistic R726 eine eigene Alternative zu Microsofts Surface Pro 4 vorgestellt. Das 12,5-Zoll-Tablet verfügt wie das "Vorbild" über einen ausklappbaren Ständer auf der Rückseite und ein ... mehr... Fujitsu, Windows 10 Tablet, Fujitsu Stylistic R726, Fujitsu Tablet Bildquelle: Fujitsu Fujitsu, Windows 10 Tablet, Fujitsu Stylistic R726, Fujitsu Tablet Fujitsu, Windows 10 Tablet, Fujitsu Stylistic R726, Fujitsu Tablet Fujitsu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt noch Austauschbarer Akku und alles ist gut!
 
@Einste1n: SSD und RAM darf meiner Meinung aber auch nicht fehlen;)
 
Ist ja alles schön und gut, aber die Überschrift ist ziemlich reißerisch... Es ist definitiv solange KEIN Ersatz, solange es keinen Stylus/Stift dazu gibt...
 
@Prolamer: gibt es. es ist etwas schwierig diese info ranzubekommen, ich habe sie aber mittlerweile am start und ergänze entsprechend. hier das zitat aus dem spec sheet: Dual Digitizer for pen input plus capacitive 10-finger.
 
@nim: ok. das wäre geklärt. Aber die Optik wirkt ziemlich mies (für meine Eindrücke). Ein ziemlicher fetter Rand um das Display und etwas "dicklich" insgesamt. Vielleicht macht am Ende der Preis das Gerät etwas interessanter.
 
@Kammy: Fujitsu sind leider nicht unbedingt die Design-Helden, das stimmt und wird wohl leider auch hier wieder zutreffen - aber warten wir es ab. Preislich würde ich mir unterdessen auch nicht so große Hoffnungen machen. Die Erfahrung zeigt, dass hier der Business-Fokus sehr stark ist und es dementsprechend meistens sehr teuer ausfällt.
 
@Kammy: Das ist auch richtig klasse wenn Du Deinem Kunden etwas zeigen möchtest und Du dann die Wahl hast ob Dir das tablet potentiell aus der Hand rutscht weil Du es nicht richtig halten kannst oder ob Dein Finger einen Teil des Displays verdeckt. Welches im übrigen auch noch auf die Berührung reagiert... Dünne Displayränder sind schön bei Notebooks. Bei tablets machen sich die Käufer damit nur selbst zum Opfer ihres modischen Erscheinungsbildes.
 
@Stamfy: Ganz meine Meinung. Dieser "Schlankheitswahn" in jeglicher Beziehung kann ganz schön nerven, vor allem, wenn er so unsinnig ist.
 
Gibts das auch in schön ^^ ...und dann noch in 16:9 Format... Kopfschüttel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!