Asus ZenFone 2 Laser: LTE-Smartphone mit 1 Jahr Rundumschutz

Das schon Anfang August vorgestellte Asus ZenFone 2 Laser feiert nun auch in Deutschland seinen Marktstart. Bei einer offiziellen Preisempfehlung von 229 Euro erhalten Kunden zu dem 5 Zoll LTE-Smartphone für ein Jahr auch den Rundumschutz ZenProtect. mehr... Asus, Android Smartphone, ZenFone, ZenFone 2 Laser Bildquelle: Asus Asus, Android Smartphone, ZenFone, ZenFone 2 Laser Asus, Android Smartphone, ZenFone, ZenFone 2 Laser Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kann einfach nicht vergessen, dass die ersten Handys mit (VGA-)Kamera 600 Euro gekostet haben - und jetzt kommt ein Smartphone nach dem anderen, jedes mindestens 10x so gut wie das erste Eifon, für 100 bis 200 Euro auf den Markt, ein Ende ist nicht abzusehen...verrückte Welt.
 
Wie es ausschaut wendet sich ASUS doch dem Budget-Bereich zu. Schade eigentlich, bin mit meinen Asus Zenfone 2 höchst zufrieden.
Ist aber in gewisser Weise ironisch, dass gerade Zenfone 2 wegen der Kamera kritisiert wurde und sie hier auf (anscheinend eine andere) Kamera, diesmal mit Laserfokus, setzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich