Foursquare liefert nun auch Daten für Apple Maps

Apple hat einen neuen Deal mit dem populären Standort-Katalogdienst Foursquare geschlossen. Foursquare wird ab sofort Daten für Apples Kartendienst liefern, und zwar im Bereich Business-Location. Für welche Regionen der neue Foursquare-Deal gilt, ist ... mehr... Apple, App, standortdaten, Foursquare Bildquelle: Foursquare Apple, App, standortdaten, Foursquare Apple, App, standortdaten, Foursquare Foursquare

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Traurig aber wahr: Ich muss zugeben ich komme mit diesen ganzen neuen Diensten nicht mehr mit. Dafür habe ich meine Eltern früher belächelt..
 
Apple Maps hat zumindest was POIs angeht noch etwas Nachholbdarf bis es auf Google Maps-Stand ist, daher macht der Deal wohl Sinn.
Habe Foursquare früher auch gerne genutzt. Die Idee mit den personenbezogenen Wertungen für Locations ist eigentlich super. Aber dann kam die Aufteilung auf 2 separate Apps, seither benutze ich es nur noch sporadisch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich