Windows 10 Mobile: Acers Lumia-950-Alternative auch als Sparversion

Nach Microsoft wird Acer der erste Hersteller sein, der ein Flaggschiff-Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt bringt. Jetzt liegen erstmals offizielle Pressebilder des neuen 5,5-Zoll-Modells von Acer vor und außerdem ist das Acer Liquid Jade ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Acer Liquid Jade Primo, Acer S58 Bildquelle: Acer Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Acer Liquid Jade Primo, Acer S58 Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Acer Liquid Jade Primo, Acer S58 Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich will ja nix sagen .. aber exclusiv und diese url (http://gadgets.ndtv.com/mobiles/news/acer-liquid-jade-primo-with-windows-10-mobile-price-availability-revealed-756252) vom 23.10 passen nicht ganz zusammen... oder übersehe ich was?
 
@Balu2004: Jeder hat damals darüber berichtet. Du übersiehst den GFXBench und die Bilder...
 
@Balu2004: http://winfuture.de/news,89500.html ist oben sogar verlinkt und vom 22.10. ;)
 
ob dann die Contiboxen untereinander kompatibel sind?
 
@scar1: schaut schlecht aus... wenn man dem Bild von Balu2004 glauben kann, ist das ein Mechanisches Problem...
=> mit ner USB-Verlängerung könnte es trotzdem klappen ^^
 
@scar1: Theoretisch wohl schon. Da das Primo aber in den Dock gesteckt wird und es nicht wie bei Microsoft nur per USB Type-C Kabel funktioniert, wird das mit keinem anderen Smartphone klappen. Beim Microsoft Dock aber vielleicht schon
 
@EffEll: ah, ja, ich hatte keine Bilder angeschaut sondern nur USB-C gelesen....
 
@scar1: Ich hatte den Dock bereits irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo
 
@EffEll: Balu hat gleich oben in [o1] einen Link drin mit Bildern. Da sieht man dass das bei Acer eben so eine Dockstation ist und nicht nur ein Kabel was eingesteckt wird
 
@scar1: Ich hatte das glaub ich beim ersten Teaser gesehen. Witzig, dass du dafür Minus bekommst... ^^
 
Diese Meldung ist weder exklusiv noch aktuell. Die Kollegen einer Mitbewerber Seite sind hier schon wesentlich weiter fortgeschritten .... http://www.areamobile.de/news/34845-windows-10-mobile-acer-liquid-jade-primo-ab-dezember-zu-kaufen
 
@Mixel: Ihr seid auch echt schwer von begriff. Weder werden da die neuen Bilder gezeigt, noch gibt es Hinweise auf kleineren Speicher und dem Beleg durch GFXBench. Es geht doch um den Inhalt, nicht um das Gerät selber. Irgendwie müssen immer welche die nicht-Exklusivität zu belegen, völlig am Thema vorbei...
 
Zumindest das mit dem Ram hat ja nichts zu sagen, aufgrund des "App memory limits", 2GB Ram wären in GFXBench demnach eher 825MB, nur scheint da Winfuture ja doch recht lern resistent zu sein ;)
 
Und jetzt bitte noch ne 4,5"-Version. BITTE BITTE BITTE!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum