Vorbote: Microsoft schaltet Windows 10 Mobile Hilfeseiten live

Microsoft ist den nächsten Schritt hin zum neuen Windows 10 Mobile gegangen: Das Unternehmen hat heute die Hilfeseiten für die kommende OS-Version online gestellt. In dem Handbuch zu Windows 10 Mobile findet man nun alle Neuerungen und die ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bekommen wir heute ein neues Build? ;)
 
@hhgs: wohl nicht. Sonst hätte Aul was angekündigt.
 
@Edelasos: Der kuendigt normalerweise erst ab ca 18-19 Uhr DE zeit etwas an. Builds dann meistens gegen 19:00
Heute oder Morgen abend ist aber ein Event in Seattle. Da wird das sicherlich diese Woche noch kommen
 
@Edelasos: Hoffen kann man, da Gab zur Zeit eh sehr Wortkarg ist. kann es gut sein das er einfach nur twittert nun ist es so weit... ihr könnt se laden ;)
 
Mir ist gerade ein Bug aufgefallen: Wenn ich mit der neusten Build eine E-Mail versenden will, wird mir meine "Alias" E-Mail Adresse angezeigt und nicht meine Primäre E-Mail. Wieso das? Kann man das irgendwo ändern?
 
@Edelasos: Das dürfte doch eher weniger mit der neuesten Build zusammenhängen als mit der neuesten Version der Mail-App.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum