Windows 10: Microsoft Lumia 950 ab morgen mit Frühstart in den USA

Während der Rest der Welt inklusive der Presse weiterhin auf die Einführung der ersten Smartphones mit Windows 10 Mobile warten muss, legt zumindest das Microsoft Lumia 950 beim US-Netzbetreiber AT&T einen Frühstart hin. Dort kann man das Gerät bereits ab morgen erwerben, wobei ... mehr... Microsoft Lumia, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 Bildquelle: Microsoft Microsoft Lumia, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 Microsoft Lumia, Windows 10 Smartphone, Microsoft Lumia 950, Lumia 950 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dann wird's ja Zeit für die finale Build. ;)
 
@adrianghc: Jopp, könnte sie heute Abend endlich mal rausrücken ;)
 
@NeMeSiSX2LC: ich währe auch froh wenn ichs endlich auf dem Alltagsgerät haben könnte.
 
@adrianghc: Ist schon seit 2 Wochen fertig.
http://winfuture.de/news,89675.html
Die Frage ist, worauf die jetzt noch warten. Sehr viel Ambition scheint Microsoft derzeit nicht zu haben
 
@Morku90: Sie waren damit beschäftigt, TH2 für Desktop auszuliefern. Eins nach dem anderen.
 
@adrianghc: Genau, gibt ja in den 5 Mann Unternehmen nur eine Abteilung.
 
@Morku90: Nein, aber die Auslieferung von TH2 und einer neuen Build hängen an der selben Infrastruktur. Wenn eine Build ausgerollt wird, ist das ganze Team erst mal eine Weile lang damit beschäftigt, den Download und die Installation auf diversen Rechnern zu überwachen und sicherzustellen, dass keine Fehler auftauchen - in diesem Fall müssten sie den Rollout abbrechen. Das ist auch der Grund, wieso vor einigen Wochen zwar zwei Builds am selben Tag erschienen, aber dafür mit mehreren Stunden Abstand. Da TH2 an ein viel breiteres Publikum von über 110 Millionen Rechnern (ausgenommen LTSB-Versionen) ausgerollt wird, verschafft sich das Team ein größeres Zeitfenster.
 
@Morku90: Die warten noch, weil TH2 noch getestet werden muss, die Build ist noch keine RTM, sondern nur ein Kandidat. Diese oder nächste Woche soll es aber soweit sein.
 
@L_M_A_O: "[...]sondern auch die erste finale Build von Windows 10 Mobile vorliegt."
Dann haben ja viele Nachrichtenseite eine falsche Meldung herausgegeben.
Was das Testen angeht, zweifelt man schon manchmal. Office Updates, die Office 2010/13 zum Absturz bringen... Aber dafür gibt es doch die Insider. Die müssten nur mal Zugang erhalten.
 
@adrianghc: Träum' weiter.
Jedes Mal wenn es um Microsoft und du Veröffentlichung von (mobilen) Windows-Versionen geht, muss ich an folgendes Video denken:
http://www.youtube.com/watch?v=z3nXHAQa-gQ
 
Uhh na dann gibts ja hoffentlich bald Tests der Kamera :)
 
na, ich hoffe amazon ist einfach gewohnt vorsichtig. mein lumia 820 hat ne fiese spider app. dieses warten...
 
@Matico: Bei Amazon hatte ich nie Glück. Hatte damals das Lumia 900 und 930 dort vorbestellt, beide wurden nicht geliefert. Beim 900 hatte es sich mehrere Wochen verzögert. Vorbestellen werde ich nur noch woanders, da verzichte ich auf Ladekissen und die lahme mSD und habe es dafür am 28.
 
@Matico: Eigentlich sollte es klappen. MS beliefert die Händler ab dem 28.11., da ist bis zum 4.12. ja eigentlich noch genug Zeit. Und noch spricht Amazon von einer garantierten Lieferung. Bei der Xbox One hat's damals geklappt.
 
@HeadCrash: Amazon hat schon so oft die "Liefergarantie" NICHT eingehalten. Eine Liefergarantie von denen ist nicht wirklich was wert - wenn sie nicht eingehalten wird, liefern sie als Ausgleich eben zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
 
@gettin: Da hab ich bisher immer Glück gehabt. Aber sie hätten zumindest theoretisch genug Zeit, die Geräte von MS zu bekommen und rechtzeitig zum 4.12. auszuliefern.
 
@gettin: also bei mir ist die erfahrung da anders. sie halten die garantie praktisch immer. oftmals (ich hoffe beim lumia auch) liefern sie sogar früher aus. meine xbox one elite habe ich vor dem off. verkaufsstart erhalten. und das ist nur ein beispiel. ich bin echt ein amazon power user. von den socken über müsli bis zum surface tablet kaufe ich da eigentlich alles...
 
@Matico: Hatte vor ein paar Jahren bei denen noch einen Umsatz im mittleren 4stelligen Bereich / Jahr. Aber seit rund 2 Jahren sind die ziemlich inkulant und teuer, wenn man sie mit anderen Onlinehändlern vergleicht.
Gebrauchte Ware wird als neu verkauft, Liefergarantieren etliche Male nicht eingehalten, lange Reparaturen bei Gewährleistung etc.
Da wurde Amazon von Onlinehändlern wie Mediamarkt, Otto und anderen kleineren Händlern überholt.
 
Ich find das so schade das es bei den Providern kein dual sim gibt. ich hätte sonst das erste mal einen 24-Monatsvertrag abgeschlossen...
 
Wird aber laut AT&T-Webseite auch erst zwischen 20. und 24. versandt - also würde man es dennoch früher erhalten, wenn man es direkt im Shop abholt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum