Windows 10 Mobile: verknüpfter Posteingang bei Outlook kehrt zurück

Outlook Mail für Windows 10 Mobile unterstützt ab sofort wieder einen verknüpften Posteingang. Damit lassen sich beliebig viele Email-Konten in einer Inbox zusammenlegen, sodass man für einen Überblick über neue und ungelesene Emails nicht von einem ... mehr... App, Windows 10 Mobile, Outlook, email, Posteingang Bildquelle: WM PowerUser App, Windows 10 Mobile, Outlook, email, Posteingang App, Windows 10 Mobile, Outlook, email, Posteingang WM PowerUser

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhuuu, ENDLICH. Das war eigentlich DAS fehlende Feature in W10m. Jetzt noch ein wenig am Kalender schrauben und Onedrive die offline-Dateivorschau beibringen und ich bin restlos glücklich mit Win10.
 
@Bautz: Der Kalender hat mit dem selben Update eine Monatsansicht im Hochkantmodus bekommen.
 
@adrianghc: Das größte Problem am Kalender ist die LiveKachel die immer nur den nächsten Termin zeigt.

So krieg ich angezeigt, dass ich heute Biomüll raustellen muss, aber der Arzttermin 1Stunde später steht da nicht.. was soll der mist? Was ist so schwer daran da die nächsten 5 oder mehr Termine anzeigen zu lassen? JEDE andere Kalender kann das...
 
@Conos: Zieh die Kachel halt groesser
 
@-adrian-: Genau das hilft ja nicht, ist auch mein haupt-Kritikpunkt.
 
@adrianghc: Juhuuu, endlich!!!!
Jetzt fehlt nur noch das was Conos unten angesprochen hat.
 
und wann gibt es das beim großen Outlook für den PC endlich?
 
Kann man damnächst dann auch beim Weiterleiten/Antworten auf eine E-Mail endlich einstellen von welchem der Accounts es gesendet werden soll?
 
@Matti-Koopa: Hoffe es. Geht bisher nur via Browser.
 
@Matti-Koopa: Deswegen nutze ich die Mail App am PC nicht. Vom mobilen Mails schreiben ist man es so gewohnt, einfach im "von"-Feld die Mail zu ändern - und bei Win 10 Mail Desktop geht das nicht.. Nervig
 
Hab mal ne Frage an euch. Läuft die aktuelle Build schon so gut dass man sie auch im Alltag verwenden kann? Hatte Windows 10M bis jetzt nur auf meinem Lumia 925 und währenddessen ein 830 mit 8.1 genutzt. Würde aber gerne mal W10M drauf installieren, bin aber nicht sicher ob Funktionen und Performance ausreichen. Hat jemand W10M im Alltag im Einsatz?

Edit: Warum 2 (-)? War nur ne Frage.
 
@RC0207: Diese Woche soll eine neue BUild (die Final?) für Insider kommen, solange würde ich warten. Gibt noch einige sehr nervige Bugs in der aktuellen Version. habs auf meinem 930 Produktiv drauf und versuche die Fehler zu ignorieren (z.b. geht der Buchstabe u nicht im Browser...)
 
@Conos: Ich habs auch produktiv, bis auf den Browser-Bug und dass bei deinstallierten Apps das Live-Tile merkwürdig aussieht nichts störendes mehr gefunden.
 
@RC0207: Habe die neuste WM Build auf meinem Lumia 830 und kann sagen, das es sehr gut läuft. Ab und an gibt es noch ein paar Bugs, diese sind aber nicht gravierend. Das einzige was noch verbessert werden muss ist der Edge Browser und der Store (Beide sind sehr langsam - der Edge Browser beim Wechseln zwischen den Tabs und der Store beim aktualisieren von Apps) und dann noch der Bug das in der Adresszeile von Edge nicht alle Buchstaben funktionieren ausser man schreibt mit Grossbuchstaben.
 
@Edelasos: @conos: Danke für die Antworten. Ich werde wohl noch warten, da ich den Browser doch oft brauche und Nachrichten schreiben ohne Buchstaben stelle ich mir auch nicht angenehm vor.
Was mich auch noch stört ist das es im Edge nicht mehr möglich ist mit links und rechts wischen vor und zurück zu gehen, fand das sehr praktisch. Sonst gefällts mir ganz gut.
 
@RC0207: Nachrichten geht. Nur im Edge in der Adresszeile geht kein kleines u (und noch ein Buchstabe).
 
@Bautz: Ich glaube, der andere Buchstabe war q.
 
@Bautz: Ok danke hab ich wohl überlesen.
 
@adrianghc: Ja, stimmt, q. Mit Caps-lock gehts übrigens auch nicht.

Ich frag mich immer noch was da schief gegangen ist.
 
@RC0207: Nein. Auf meinem 925 funktioniert "Bildschirm Blick" überhaupt nicht mehr. Edge ließ sich außerdem nur nach einem "hard reset" starten wobei (trotz "Settings Backup") der Großteil aller Einstellungen verlohren ging.
 
Auf Mails antworten funktioniert bei Windows 10 mobile nicht mehr.
Nach Anwahl der Option Antworten oder allen antworten ist in outlook Mail ist der Sendebutton hellgrau und reagiert nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum