Xbox One: Erstmal keine neuen Updates - Pflege ist angesagt

Die Nutzer der Microsoft-Spielekonsole Xbox One müssen sich nach dem großen Herbst-Update hinsichtlich weiterer Aktualisierungen nun erst einmal gedulden. Weitere Änderungen an der Software wird es - abgesehen vielleicht von Patches - nicht ... mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie funktionier Groove Music auf der One nicht mehr richtig. Die Musikbibliothek bzw. Playlisten werden nicht mehr aktualisiert.

Hat noch jemand das selbe Problem?
 
@Edelasos: Also bei mir hat das zwar ewig gedauert, bis das alles synchronisiert war, es funktioniert aber.
 
@DON666: Wenn ich Groove neu starte heisst es auch immer: "Wird Synchronisiert" aber wenn es fertig ist, hat sich nichts geändert.

Ich glaub ich deinstallier die Musikapp einmal und installier sie neu.
 
@Edelasos: Keine Ahnung weshalb du (-) bekommst, mir gehts auch genau so.
 
@Edelasos: Also bei mir ist das nicht so, habe die Groove App wie verlangt aktualisiert und synchronisieren lassen.

Die App ggf. neu-installieren ist bestimmt hilfreich bei dem Problem
 
ich hab zwar zb dirt3 nicht auf der 360 gezockt, abber am pc damals. die umsetzung für die xone ist aber leider mal völlig verkorkst. schwankende fps bis hin zum ruckeln oder schneller laufen des games, ergo auch des wagens. das gepaart mit der extrem empfindlichen steuerung, die man scheinbar nirgends justieren kann, also sowas hätte ich nicht released, denn das spielt sich grauselig...ganz anders wie damals am pc...
 
@Warhead: Von wo hast du die Infos betreffend fps? Habs nicht gespielt aber geholt da es ja Bestandteil von GwG ist.
 
@Warhead: Ich hatte Assassin's Creed 2 damals auf der PS3 gezockt und spiele es jetzt auf der One nochmal, halb nostalgisch, halb wegen den 1000 Gamerscore.. :)
Ich muss sagen, es läuft butterweich und man merkt nur am Controller, dass es nicht das Originalsystem ist.
Ich hatte durch das Preview Programm vorher auch schon einige Arcade Titel und Viva Piñata antesten können und alles lief damals schon einwandfrei. Vielleicht liegt es bei Dirt ja am Spiel?!
 
Mich hat gewundert, dass diverse frühere "Games with Gold" Spiele der 360 in der Liste für die Installation auftauchten. Dachte, das gelte nur für Spiele, die es ab jetzt kostenlos gibt.
 
@moniduse: Nein. Es hiess nur, dass ab Oktober alle Games definitiv kompatibel sind. Es wurde nie gesagt, das frühere Titel nicht kompatibel sein werden. :)
 
@Edelasos: Um so besser ;)
 
@Edelasos: Ab November.. Dirt 3 ist das erste AK GWG Spiel
 
Und Microsoft hat geschrieben das ca 80 bis 100 Spiele pro Monat dazu kommen. Also 360 er
 
@gucki51: Wo soll das gesagt worden sein? Ich hab was von "um die 20" gelesen..
 
@gucki51: Wo Steht denn das? Also im Dezember kommen: Halo Reach, Halo Wars, Skate 3, Bioshop 1-3 und CoD Black Ops. Mehr sind bisher NICHT bekannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich