Medion Life X5020: Edle LTE-Mittelklasse startet für 299 Euro

Schon im Sommer hatte Medion das Smartphone-Modell X5020 offiziell vorgestellt. Jetzt hat der Aldi-Hauslieferant den Verkaufstart des gehobenen Mittelklasse-Gerätes angekündigt. Zum Preis von 300 Euro gibt es für Kunden hier ein LTE-Smartphone in ... mehr... Mittelklasse, Medion Life X5020, Medion X5020 Bildquelle: Medion Mittelklasse, Medion Life X5020, Medion X5020 Mittelklasse, Medion Life X5020, Medion X5020 Medion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehrere Wochen nachdem Android 6 veröffentlicht wurde, bei einem ganz neuem Smartphone noch damit zu prahlen, das man demnächst ein Update auf 5.1 nachreicht, ist mehr als lächerlich. Aber Medion war bei der Update Politik schon immer mies und auf der selben Stufe wie Alcatel.
 
Grund genug, sowas nicht zu kaufen. Es liegt eben auch am Kunden, ob er solche Spielchen mitmacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!