Windows 10: Microsoft zeigt Verbesserungen für Business-Kunden

Seit heute wird das Herbst-Update von Windows 10 an alle Nutzer ausgeliefert. Neben unzähligen Anpassungen, die die gesamte Nutzerbasis betreffen, liefert Microsoft auch neue Funktionen aus, die Business-Kunden den IT-Alltag erleichtern sollen. mehr... Windows 10, Windows 10 November Update, Windows 10 Cortana, Windows 10 Herbst Update Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 November Update, Windows 10 Cortana, Windows 10 Herbst Update Windows 10, Windows 10 November Update, Windows 10 Cortana, Windows 10 Herbst Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
12 Millionen in Unternehmen? Wahrlich viel. Ist vielleicht doch nicht so gut und holt hier einige runter vom hohen Ross.
 
@gast22: Findest du nicht gut? Warum...

also ich kenn keine Großfirma die schon weiter wie Windows 7 ist... also kommen (mit wenigen Ausnahmen) nur kleine Firmen infrage...

Selbst Firmen (zumindest in meinem Bekanntenumfeld - Netzversorger, Automobilfirmen & Zulieferer, Siemens, Gesundheitswesen,...) die eine Neuanschaffung von PCs innerhalb der letzten 3 Monate würde nicht auf ein System setzen das jünger als 1 Jahr ist!
=> und dabei kann das System noch so gut sein... < selbst wenn es niemand schaffen würde zu beweisen, dass auch der geringste Fehler vorhanden ist.
 
@gast22: Du scheinst von der Migrationspolitik der Unternehmen so ungefähr gar nichts zu wissen. Im wahren Leben ist es aber nun mal so, dass Firmen eigentlich grundsätzlich etwa eine Version hinter der aktuellsten hinterherhinken. Du darfst das nicht mit dem Privatanwender verwechseln, der "mal eben so" aktualisiert, da hängt halt viel mehr dran.
 
absolut nichts ist besser geworden
 
@Jazoray: Reden wir vom selben System?
 
@Jazoray: ist auch schwer möglich da noch was besser zu machen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum