Windows 10 Mobile: Nächste (finale?) Build erst nächste Woche

Anders als vielleicht von dem einen oder anderen erwartet, wird es heute nach dem Windows 10 "Herbst-Update" nicht auch noch eine neue Preview-Build von Windows 10 Mobile geben - bei der es sich dann im Grunde auch schon um die vorläufig finale ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone Bildquelle: WinBeta Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Insider Preview, Insider Preview, Windows Phone 10, Windows Mobile, Windows 10 Preview, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone WinBeta

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach dem Win 10 release im wurde da halt echt der Fokus auf Win10Mobile gelegt :))
 
Wäre schön, wenn man inzwischen zumindest den Edge bug gefixt hätte.
 
@merovinger: Falls du das mit s und so meinst, dann kannst du inzwischen einfach Großbuchstaben verwenden
 
@mlodin84: Sonderzeichen sind auch betroffen, trotzdem danke für den tipp auch wenn das bei passwörtern nichts bringt ^^
 
@merovinger: Dieser Fehler betrifft nur die Adresszeile. Bei Eingabe Feldern innerhalb des browsers funktioniert die Tastatur ganz normal mit allen Buchstaben.
 
@Klaus-THX: Egal wo und wie, fakt ist, ich konnte keine sonderzeichen bei Passwörtern eingeben.
 
@merovinger: Das wird intern wohl auch der Fall sein.
 
@merovinger: Ist zwar nicht DER edge Bug. Aber ich habe die build 10581 auf meinem L920 drauf und ich kann edge einfach nicht öffnen. Er stürzt immer ab, wenn ich ihn öffnen will. Habe direkt von 8.1 hochgepatcht, ist mein erster Insider Build auf dem Handy. Finde leider nirgends hilfe dazu, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen :)
 
@Zwerchnase: hmm das is ja echt kacke.. könntest den opera mini solange verwenden.. müsste ja bald auch wieder ne neue build kommen und solche dinge dann hoffentlich behoben.. 10581 läuft ja soweit gut aber ein paar echt nervige bugs hat es noch drin.. aber die final wird ja auch bald fertig :)
 
Was irgendwie total aussagt das sie die Mobile Version nicht soweit bugfrei bekommen, das sie veröffentlicht werden kann....
 
@NeMeSiSX2LC:
Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller liefern sie keinen Müll, bei dem man das Gefühl hat das Alpha und Betatest weggelassen wurden...
 
@GRADY: mag sein, dafür aber auch gefühlt 1000 Funktionen weniger (siehe WP 8).
 
@frilalo: Was genau fehlt dir denn an Funktionen?
 
@Black._.Sheep: mit Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile eigentlich nicht mehr viel. Bei Windows Phone 8 fehlte aber einiges (gute Mail-App, Action Center usw.)
 
@frilalo: Was fehlt denn bei der Mobile Version?^^
 
@NeMeSiSX2LC: Also ich muss sagen Bugs hat die aktuelle Build praktisch keine mehr.

Die einzigen die ich kenne:
- Tastaturbug im Edge
- Manchmal wird der Verlauf in Edge nicht ausgeblendet

Und dann sind da noch Edge und der Store (Updatesuche) die extrem langsam sind im Gegensatz zu früher.

Ansonsten habe ich bisher keine Probleme mehr entdeckt.
 
@Edelasos: naja die sache mit der sd karte is auch echt nervig ^^
ich hoffe das build 10586 dann so gut wie bugfrei ankommt..
build 81 war aber was akkulaufzeit und performance angeht ein großer schritt in die richtige richtung.. akku hält gut 3-4 tage auf meinem lumia 640.. kann sich echt sehen lassen für ein smartphone..
 
Auf meinem nokia lumia 630 dual sim läuft windows 10 fürchterlich! Ich habe die aktuelle Version ind die ist sehr träge, Abstürze und wahrscheinlich fehlerhafte Ram abfrage. Ich kann keine apps mehr installieren die
 
@cycloop: Also bei mir läuft die aktuelle Insider Build auf dem 630er recht gut. Zwar etwas träger als 8.1, das stimmt, aber es hat sich massiv gebessert zu den vorherigen Builds, und Apps installieren mit mehr als 300 MB kein Ding. Ggf. mal Werksreset machen. Das einzige was mich stört, das MSN News sich teils selbstständig beendet.
 
@DarkAngel2002: Ich warte jetzt einfach noch ein paar tage und hoffe die neue build wird's richten. Ich habe in den letzten versionen unzählige Resets gemacht, allein um auf diese aktuelle version zu kommen.
 
@cycloop: Das kenne ich, habe da einfach 8.1 neu draufgezogen, geht ja fix (10 Minuten + Ersteinrichtung) und dann auf die neueste Version gegangen direkt. Danach erst angefangen Apps zu installieren.
 
... Die mehr als 300mb ram brauchen. Ich hoffe es wird mit der nächsten build besser. Den so hab ich kein spaß beim benutzen. Hab ein bisschen flaues gefühl, wenn es auch auf dem lumia 950xl nächsten monat bei mir sein sollte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum