Telefónica/O2 bietet sein erstes Smartphone mit Cyanogen OS an

Der spanische Telekommunikationskonzern Telefónica will als erster Netzbetreiber in Europa ein Smartphones in seine Angebots-Palette aufnehmen, das mit dem Android-Ableger Cyanogen OS ausgestattet ist. Unter der Marke O2 wird dieses auch ... mehr... Cyanogen OS, bq, Aquaris X5 Bildquelle: BQ Cyanogen OS, bq, Aquaris X5 Cyanogen OS, bq, Aquaris X5 BQ

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Im letzten Satz steckt der Haken ;)
 
Nah da müssen die O2 Gurus im Laden aber erst mal eine Schulung bekommen ^^
 
@Mixermachine: Haben sie für Windows Phone auch nicht. Nachdem ich bei meinem Samsung Galaxy Ace-Desaster ein WP wollte, wurde verzweifelt versucht mir das auszureden. Nach dem hinweis dass ich kein Android will, NIEMALS, ging es weiter. Hab dann den Laden verlassen und bin jetzt glücklicher Vodafone und Windows Phone Kunde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!