Der größte Hackerangriff in der US-Geschichte geht nun vor Gericht

Die New Yorker Staatsanwaltschaft hat Klage gegen drei junge Männer im Falle des größten "Einzel-Diebstahls von Kundendaten aus einem US-Finanzinstitut überhaupt" eingereicht. Laut den Ermittlungen des FBI wurden dabei über 100 Millionen ... mehr... Hacker, Tastatur, Maus Bildquelle: Davide Restivo / Flickr Hacker, Tastatur, Maus Hacker, Tastatur, Maus Davide Restivo / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer sind denn hier eher die größeren Verbrecher? Eher die Banken, als diese Hacker. Wenn die Banken Gelder veruntreuen, Geldwäsche und dann noch ein unsicheres Banksystem verwenden, dann sag ich nur selber schuld ihr Banken. Man siehts ja in Griechenland, wie es dort mit den Banken läuft.
 
@MatzeB: <3
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen