Metal Gear Online: Konami straft Entwickler mit Studio-Schließung

"Metal Gear Online" machte vor seiner Veröffentlichung einen außerordentlich vielversprechenden Eindruck - der nach dem Release aber umso stärker in Enttäuschung umschlug. Der Publisher Konami hat nun die Konsequenzen aus der Sache gezogen und das ... mehr... Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Bildquelle: Konami Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Konami, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 5, MGS5, MGS Konami

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei allem respekt, hijdeo sollte besser sein eigenes ding machen und vlt zu bethesda gehen als publisher. Er haut dann eine komplett neue Serie raus und gut ist. Sofern sie keine 6 oder 7 teile braucht um die story zu verstehen und wie alles angefangen hat usw dann passt das. ist halt nur schade, um die fox engine, die durfte er sehr wahrscheinlich nicht mit nehmen. da alles zu konami gehört oder teil gehört. wer weiß, und billo spiele möchte keiner, jedenfalls keine handy spiel von konami. Asiaten konnen gute spiele produzieren, wenn das geld reicht. ich wurde sogar hjideo uber kickstarter finanzieren, sofern er eine gute idee hat, die mich überzeugt!
 
@OliverK1: und keine mgs alternative darstellt. Allerdings, kommt drauf an, wie das gameplay ist.
 
@OliverK1: Hat doch Shinji Mikami auch gemacht. Er hat Capcom verlassen, Resident Evil 6 wurde scheiße und er hat The Evil Within unter anderem Produziert, das wie ich finde, wieder richtig gut war.
 
Schön das die PC Version noch nicht draußen ist und nur das Urteil der Konsoleros zählt!
 
Wenn die PC-Version dann rauskommt und dort das besser klappt, aber auch mal nen Patch braucht, Wer soll das dann lösen?
 
@MahatmaPech:
KJP in Japan natürlich, denn das Studio in Los Angeles ist ja nun zu.
Der nächste Balance Patch kommt im November und mehrere Content patches sind auch geplant. Wenn sie dem Infi erstmal die Schrot weggenommen haben und der Nade spam aufgehört hat (nach dem Patch) dann geht es erst richtig rund ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen