Surface Pro 4 und Surface Book: Die ersten Firmware-Updates sind da

In gut einer Woche sind die ersten Modelle des Surface Pro 4 auch bei uns verfügbar (i3 und i5-Varianten, die Geräte mit i7-Prozessor folgen im Dezember). Es bleibt also noch ein wenig Zeit, die Kinderkrankheiten, mit denen US-Nutzer gerade kämpfen, zu ... mehr... Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Bildquelle: Microsoft Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Microsoft Surface, Surface Pro 4, Microsoft Surface Pro 4 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat das Teil wirklich "FIRMWARE"?
 
@klein-m: Nenn es BIOS-Update, UEFI-Update, Firmware-Update... Kommt am Ende doch aufs Selbe raus. Die meisten hier werden schon wissen, dass eben das Flashen eines Chips und nicht ein Windows-Softwareupdate gemeint ist.
 
@DON666: War falsch formuliert, denn es ging eher darum, dass alles, was da oben aufgezählt wird, wirklich Firmware ist, denn das wäre in der Tat äußerst Stuhl...
 
@klein-m: Nur ein Update für das UEFI ist strenggenommen ein Firmware-Update, der rest sind nur Treiber Updates. Diese werden aber all ins gleiche Paket geschnürt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!