7 Zoll & Metallgehäuse: Aldi verkauft Android-Tablet für 109 Euro

Ab dem 12.November kann man beim Aldi-Einkauf auch wieder ein Tablet erwerben. Ab dann wird in den Nord-Filialen des Konzerns das 7-Zoll-Android-Gerät Medion Lifetab P7332 zum Preis von 109 Euro angeboten. Besonderes Merkmal: ein Gehäuse aus Metall. mehr... Tablet, Medion, Medion Lifetab P7332, Lifetab P7332 Bildquelle: Medion Tablet, Medion, Medion Lifetab P7332, Lifetab P7332 Tablet, Medion, Medion Lifetab P7332, Lifetab P7332 Medion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Medion-"Konzern" hat die Modelle S10345 und S10346 sowie P8911 und P8912 erst dieses Jahr mit Lollipop versorgt. So abwegig, wie im Artikel beschrieben, ist ein Update also nicht unbedingt.
 
Immerhin Intel-Prozessor und kein Mediatek. Mit einem Atom, 16GB Speicher plus SD-Schacht ist das für 109€ ein interessantes Gerät!
 
@TomW: stimmt, fehlt halt nur das Betriebssystem, so gesehen auch wieder nur halbrichtig und damit auf der NoWay Liste eingetragen und abgehakt. Man nähert sich langsam kaufbaren Produkten.
 
@TomW: Und 3 Jahre Garnatie! wo gibts das sonst ohne Aufpreis?
 
Diese Dinger sind wirklich nur dazu da, um die Toilettenpause zu verkürzen... ^^
 
1GB Ram? Macht Android da wirklich so viel Spaß? Meine Erfahrung sagt eher nicht so.
 
@Darksim: Ich denke damit kann man leben, weniger sollten es allerdings nicht sein.. Irgendwie langweilen mich die ganzen Android Smartphones und Tablets nur noch.. Das OS gefällt auch schon lange nicht mehr..
 
@Darksim: Gibt solche und solche. Mein Galaxy Tab 3 7.0 mit 1,5GB RAM ist Performancetechnisch eine Katastrophe, was man bei Samsung grundsätzlich auf Touchwiz zurückführen kann. Reines Android hat äußerst geringe Anforderungen und sollte problemlos auf der Hardware laufen. Die Frage ist halt, ob es wirklich Stock-Android ist oder ob Medion da rumgepfuscht hat.
 
You get what you pay for - sagte der Ami.
 
@Heimwerkerkönig: Inklusive Microsoft mit Windows10
Kommentar abgeben Netiquette beachten!