Der Markt ist dicht: Acer will mit weniger Smartphones mehr verdienen

Nach seinem recht späten Einstieg und dem Versuch, den Markt mit einer breiten Palette von Geräten anzusprechen, fährt der taiwanische Hersteller Acer nun offenbar sein Engagement im Smartphone-Segment wieder zurück. Statt Stückzahlen soll nun der Gewinn in den ... mehr... Smartphone, Windows 10 Mobile, Acer, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Jade Primo Bildquelle: HDBlog.it Smartphone, Windows 10 Mobile, Acer, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Jade Primo Smartphone, Windows 10 Mobile, Acer, Windows 10 Smartphone, Acer Jade Primo, Jade Primo HDBlog.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Will Acer nun auf Qualitaet setzen - good luck
 
Ich will eine Firma die jedes Jahr genau zwei Phones rausbringt, eine Premium Version und eine gündstigere light-Version. Der Vorteil: Die Programmierer können sich bestens auf die wenigen Modelle konzentrieren und hier schnell auf Fehler reagieren und Updates bringen. Ich hatte schon eine Phones die im Grunde sehr gut waren, wo aber einige Bugs eben nie gefixt wurden und Android Updates dann sowieso ewig hinterher waren oder nach 1 1/2 Jahren sowieso gar nicht mehr kamen. Ein Phone was 3 Jahre aktualisisierung auf das aktuelle Android binnen 3 Monaten GARANTIERT. DAS wäre doch mal ein wahnsinn!
 
Das sagen sie alle, jedes Jahr und dann kommt alle paar Monate eine ganze Reihe und keiner blickt mehr durch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!