Trollfeuer gegen Apples zweite Android-App für Beats Pill+
Mit ihrer zweiten Android-App zieht Apple wieder einmal die Hater an: Seit wenigen Tagen ist die App zur Steuerung der erst vor kurzem vorgestellten Beats Lautsprecher Pill+ im Google Play Store erhältlich - seither bekommt sie negative Bewertungen ... mehr...
Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Videos von und über Apple
Neue Downloads
Beiträge aus dem Forum
-
iPhone Kontakte nach Exchange syncen / exportieren
HANSPAW -
Apple TV 4k - Youtube app wie Channel wechseln ?
Wolfseye -
Sync von iTunes Music (PC) auf mein iPhone ?
Wolfseye -
[erledigt] [v] Apple iPad mini 2
DanielDuesentrieb -
Monopolstellung! Ab Sierra tanken nur noch von einer Zapfsäule
LastFrontier -
Seltsames Apple Popup
Gispelmob -
iPhone 8 kaufen mit oder ohe Vertrag
Waldgeist -
Apple Magic Keyboard (Bluetooth) an Windows 10 PC
LastFrontier -
E-Mail Client HTML Format
Stefan_der_held -
Iphone 4 Speicherplatz wird durch Löschen nicht freigegeben
Damian21
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- WebStresser: Polizei hebt großen Abo-Dienst für DDoS-Angriffe aus
- OnePlus 6 zeigt sich in Weiß, teasert interessantes Kamera-Feature an
- Alexa: Exploit macht Amazons Echo zur dauerhaft zuhörenden Wanze
- HoloLens: Microsoft waren erstmals Verkaufszahlen zu entlocken
- Aktuelle Technik-Blitzangebote im Überblick
- Microsoft geht gegen das Halo Online Fan-Projekt ElDewrito vor
- Skip Ahead Windows 10 Preview ändert nach 20 Jahren Netzwerk-Stack
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Aber das ist OK, Hauptsache man hat ein Feindbild, damit mein ich die angesprochenen/diskriminierten Menschen.
Menschen die nicht mehr haben außer ihre Vorurteile und den Hass auf andere sind einfach nur bemitleidenswert!
Edit, Montag Morgen:
Ups, da hat das Zensurchen über Nacht zugeschlagen und die Grundlage meines Post ins Netz-Nirwana geschickt.
Ich würde mich ja über die "Vernunft" freuen, aber die "Unvernunft" bleibt leider, oder glaubt wirklich jemand das eine Handvoll "Maulhelden" irgend wo Medial Erwähnung finden würden, nur weil sie sehr Fragwürdig Lästern?
Noch spannender finde ich das Animieren, seid Erscheinen des Artikels gibt es 12 weitere Lästerer, (Satire) "Hay seid ihr schlecht drauf, hier könnt ihr gegen Apple Voten, wenn ihr sonst nichts habt".
Es soll 1,4 Milliarden Androiduser geben, davon sollen 155 ein " Trollfeuer" ausgelöst haben?
Ich mach mir jetzt nicht mal die Mühe den Promillebereich auszurechnen dem das entspricht!
Bleibe ich, die Gruppe sind Androiduser, wie sie auch in mehreren Kommentaren angesprochen wird:
"[re:1] Thermostat am 01.11.15 um 11:42 Uhr
@Alexmitter: Android Nutzer sind keine Danke und Amen sager. Ist für Apple Schafe natürlich etwas ganz ungewohntes."
Leute also wirklich... Manchmal kann man sich nur am Kopf fassen.
Ich finde es eigentlich ziemlich cool das sich Apple endlich für die Android Platform öffnet und auch den Nutzern etwas bietet, die einfach keinen Mac oder kein iOS nutzen wollen. Ich hoffe ja immer noch das sie iTunes vielleicht mal für Android veröffentlichen werden. Dann muss ich nicht immer an den PC rennen um die Lieder aufs Smartphone zu laden...
Was ich nicht verstehe ist, wie man von iTunes abhängig sein kann. Es gibt doch mehr als genug Alternativen, auch welche die wesentlich besser sind als iTunes z.B. gerade was die Sortierung angeht. Nutz doch einfach Google Music auf deinem Smartphone.
Im Moment handle ich es so, das ich die Musik meist auf iTunes kaufe und sie dann auf Google Play Music hochlade, dann hab ich sie auch in der Play Music App. Ne iTunes App zusätzlich währe aber trotzdem irgendwie nice to have.
Das sie basslastig sind, gebe ich zu, das ist von geschlossenen Kopfhörern aber meist auch zu erwarten. Das lässt sich jedenfalls alles ohne große Probleme per Software regeln und wem es gefällt, der lässt es eben so ;)
Was den Preis angeht: Für mein Kingston HyperX Cloud hätte ich letztes Jahr sicher nur 15-25% eines Beats Kopfhörers erstehen können ;) Aber die sind entweder OnEar oder haben ein eigenen Batteriefach(!!), weil über Klinke nicht genug Saft kommt. Ich mag beides nicht und teuer ist es dazu auch noch. Wenn es also zu viel Geld kostet und mir dazu auch einfach nciht gefällt, wird es nciht gekauft, Punkt :D
Ich muss allerdings offen zugeben, das ich nicht wirklich weiß, ob man bei Google NUR nach offiz. Kauf auch bewerten darf..
Zumindest in der Blackberry World habe ich vor längerem auch schon was zu einer nicht bei mir installierten App geschrieben / schreiben dürfen.
Durch solch einen Schritt darf man gleich mal 60..70 Prozent an bisherig aufrecht erhaltener Wertschätzung in die Tonne kloppen, denn: wie kann der sich nur wagen, sich damit abzugeben ?
Wie kann der sich wagen, dafür zu sorgen, das man unsicher wird, weil sich mitgerissen oder gar sowas wie bedroht sieht ? Schließlich gibts doch das notfalls mit Waffengewalt durchsetzbare Recht, das da eine Applefreie oder andersrum Androidfreie Zone (auf dem besessenen Gerät) erhalten bleibt ? *fg
Nicht das man in Gefahr kommt, nichtmehr das mercedesmäßigste vom ganzen Markt in der Tasche mit sich rum zu tragen halt.. ;-)
P.s.: ja ich habe gestern mal wieder die Tribute von Panem 1 und 2 geschaut :D. Wir sollten froh sein, dass wir nicht in China sind und das hier jeder dummschwätzen und dumm-gegenschwätzen kann, darf und sogar soll.
PS: Die Bücher bekommst du für wenig Geld auf Englisch, die sind auch in der Sprache recht locker zu lesen. Innerhalb von wenigen Tagen hat man sie durch. Dort wird die Manipulation recht gut beschrieben, aber gerade vom dritten Band möchte ich nicht zuviel Spoilern.
Warum nicht kann man ja offen lassen.