Samsung Galaxy A5: Neuauflage mit deutlich besserer Hardware geleakt

Das neue Samsung Galaxy A5 wird wie sein Schwestermodell A3 und A7 im Zuge der Einführung seiner zweiten Generation eine deutliche Verbesserung erfahren. Nachdem kürzlich die Daten der beiden größeren und kleineren Smartphone-Modelle aus der Samsung ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Alpha, Galaxy A5 Bildquelle: Phone Arena Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Alpha, Galaxy A5 Samsung, Samsung Galaxy, Galaxy Alpha, Galaxy A5 Phone Arena

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und schon ist ein s5 neo komplett überflüssig..
 
@flatsch: Wie alle Samsung Smartphones, weil man ja immer damit rechnen muss, das schon morgen ein neues Neo im Laden liegt - oder ein NeoNeo oder NeoNeoNeo...
Wie man so wirklich Kunden binden will, ist mir da nicht plausibel.
 
Winfuture exklusive? Hab ich doch letztens erst sowas gelesen über das A5.

Wusste ich es doch : http://www.connect.de/news/samsung-galaxy-a3-a5-a7-nachfolger-features-leaks-3195097.html
 
@xerex.exe: Ich wette, mehr als 50% der als exklusiv-deklarierten News sind nicht exklusiv.
 
@iWindroid8: verstehe den sinn dieser Exklusivität eh nicht.
 
@cs1005: Exklusiv bekommt besondere Werbung geschaltet?!
 
@cs1005: Clicks generieren. Aber gleich kommt bestimmt ein Kommentar eines Moderators, in dem steht, dass der Bericht von Winfuture ja der erste sei, der auch Belege oder so hätte und beim anderen reine Spekulationen als News verpackt sind.
 
@xerex.exe: Die News basiert auf GFXBench, also sind die Daten bestätigt. Deine News basiert auf andere Leaks.
 
@EffEll: ändert nichts an der Tatsache das es nicht exklusiv ist.
 
@xerex.exe: Doch, über den GFX Benchmark wurde hier als erstes berichtet. Es geht doch um die Quelle und nicht um das Gerät, von welchem auch bei anderen Seiten berichtet wurde. Verstehe daher die Problematik nicht
 
Es sind 3GB Arbeitsspeicher. Langsam müssten doch auch bei euch die Bedeutung des angezeigten Speichers in GFXBench durchgedrungen sein. Ihr berichtet doch schon lange darüber, dann kann man doch davon ausgehen, dass ihr euch das langsam mal merkt... 1,8GB verfügbarer Speicher = 3GB RAM. ~0,9=2GB, ~0,4=1GB usw.
 
Und ich dachte Samsung will weniger statt mehr Handymodelle anbieten...
 
@lalanunu: Wieso mehr? Es ist doch nur eine Neuauflage eines bereits erhältlichen Geräts
 
Und ehe man es sich versieht, mutiert das A5 zum Oberklassesmartphone, und die Unterschiede zum Galaxy S6 schmelzen langsam dahin. Macht aber nichts, vielleicht gibts diese Woche noch ein S6 neo oder eine neue und doch gleiche Reihe. Kann der Samsung CEO und die Mitglieder des Vorstandsrates überhaupt seine Geräte aus dem Kopf heraus noch auflisten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!