Office Online startet Skype-Integration und neue Chrome Extension

Microsoft Office erhält nun Online genau wie schon der Windows-Desktop-Client Office 2016 im vergangenen Monat eine erweiterte Skype-Integration. Nutzer können damit nun nicht nur gemeinsam online an einem Dokument arbeiten, sondern sich per Skype über ... mehr... Microsoft, Office, Skype, outlook.com, Office Web Apps, Office Online Bildquelle: Microsoft Microsoft, Office, Skype, outlook.com, Office Web Apps, Office Online Microsoft, Office, Skype, outlook.com, Office Web Apps, Office Online Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja auch ärgerlich für NSA und Co., dass sie über Microsoft nicht auch gleich an die Kommunikation zwischen Leuten die Dokumente gemeinsam bearbeiten herankamen, sondern diese über andere Dienste abgewickelt wurde. Diese Lücke stopft man nun mal eben mit Skype von dem schon seit 2008 bekannt ist, dass selbst verschlüsselte Skype-Kommunikation für staatliche Organisationen einfach im Klartext mitzulesen ist. Super!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!