OnePlus X startet: 5-Zoll-Smartphone mit Snapdragon 801 für 269 Euro

Das chinesische Startup OnePlus hat mit dem OnePlus X sein zweites Smartphone für das Jahr 2015 vorgestellt - das mit einer zwei Jahre alten CPU antritt, die noch immer High-End-Leistung bietet und so einen sehr günstigen Preis von nur 249 US-Dollar ... mehr... OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 Bildquelle: OnePlus OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 OnePlus, OnePlus Smartphone, OnePlus X, OnePlus E1005 OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum wieder micro-USB :(
 
@Nickel: Soll doch Standard sein ;)
 
Ich nehme alles zurück was ich zum OPX schrieb. Das Gerät ist genial und es sieht verdammt gut aus. Vor allem das Keramik-Modell. Das geht eher in Richtung Design anstatt High-End, und zählt trotzdem zur obersten Mittelklasse. Ein wenig enttäuscht bin ich nur von der etwas mageren Akkukapazität und der F/2.2 Blende. Ansonsten ein echt schickes Teil. Mal die ersten Testberichte abwarten.
 
@Ryou-sama:
Ich hab meins schon seit fast einem Jahr!
Ok, natürlich nicht! ;-)
Aber das Teil hier erinnert mich doch sehr stark an mein Z2. ;-)
 
Braucht wer einen invite ?
 
@Zreak: ja bitte :) ergottio@gmail.com
 
@ergottio: schau mal in dein Postfach ;)
 
@Zreak: ja bitte :) yasser10@hotmail.de
 
@Zreak: Hab nur die 2 übrig ... ^^
 
@Zreak: Hab vorhin noch einen bekommen, falls noch wer sucht und das hier liest.
 
so heute ist der 05.11. aber bisher ist noch kein Bestellen möglich :-(
 
Ums selbe Geld gibt es das mi4c mit 808,type c und und und. Ich habe für die 3GB Variante mit 32 GB Speicher 255 eur bezahlt. Ich Wüste nichts was für das One plus Spricht. Und ein nexus 5x ist fast eine Frechheit im Verhältnis. Außer man braucht unbedingt 5.2 statt 5 zoll, dafür weniger Speicher und doppelter Preis. Und die Verarbeitung des mi4c überzeugt.und das Quick charge 2.0 Ladegerät liegt dabei
Kommentar abgeben Netiquette beachten!