LG Zero geleakt: LG bringt sein erstes Metall-Smartphone nach Europa

Der koreanische Elektronikriese LG bringt mit dem LG Zero sein erstes vollständig aus Metall gefertigtes Smartphone jetzt auch nach Europa. Das LG Zero LG-H650E ist die europäische Variante des LG Class, das in Südkorea bereits erhältlich ist. mehr... Smartphone, LG Class, LG Zero, LG-H650, Metall Smartphone Bildquelle: LG Smartphone, LG Class, LG Zero, LG-H650, Metall Smartphone Smartphone, LG Class, LG Zero, LG-H650, Metall Smartphone LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zitat: "Die Standby-Zeit soll bei 340mAh liegen..." Aha, und nachts ist es dunkler als draußen? :-)
Ansonsten netter Moto G2/3 Konkurrent im Alugehäuse.
 
Wobei die Motorolas zum Teil wesentlich günstiger sind. Aber wayne dafür gibt es bei LG ein Gehäuse aus Metall
 
Ehrlich gesagt verstehe ich diesen Trend nicht, Mittelklassehardware in ein Metalgehäuse zu packen. Ich persönlich würde da eher auf die inneren Werte vom Gerät schauen und mir nehmen, was hier vom Preis her am besten geht. Mal sehen wie oft das Teil Updates kriegen wird (wenn überhaupt welche kommen werden, aber hauptsache ein Metalgehäuse... :-|)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!