Battlefield 4: Downloadzeiten für Community-Map und Herbstupdate

Battlefield 4-Spieler werden heute gleich mit zwei neuen Updates versorgt. Nach langer Entwicklungszeit kann die Community-Map "Operation Outbreak" heruntergeladen werden. Auf PC, Xbox und PlayStation wartet außerdem das große Herbstupdate. mehr... Update, Dlc, Battlefield 4, Community Operations Bildquelle: Dice Update, Dlc, Battlefield 4, Community Operations Update, Dlc, Battlefield 4, Community Operations Dice

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Community Map ist gut! Die Classic Map wird aber noch mal viel, viel geiler. Noshar FTW!
 
@LoD14: noshar war genial, da konnte man allerhand Blödsinn anstellen, konnte als Team agieren, aber auch einzeln erfolgreich seinund beide Seiten hatten gleich gute Bedingungen...
 
@LoD14: Das mit den Containern?
 
@moniduse: Das mit den Containern ist eh das geilste:D
 
@Amiland2002: Ja da gabs lustige Geschnetzel ^^
 
@moniduse: Genau, mit den Containern bei A (Conquest) und den Hallen bei B.
Ist eine klasse Map aber ich hätte mich eher für Insel Kharg oder Damavand-Gipfel entschieden.
 
Wie groß ist denn jz. dann bitte der Download? habe beim neu aufsetzten keine Sicherung gemacht von Origin. das sind ja 5 oder 6 dlc´s? + game selbst und 2 zusatz Maps. Komme ich da mit 60gb aus?
 
@AGF-Master: Weiß man das schon? In letzter Zeit waren Patches 1-2GB groß und 1 Map ist i.d.R. 5.5GB
 
@wertzuiop123: Das Update ist 1,3GB. Mein BF Ordner 58GB. Wenn es beim Download komprimiert wird sollten 60 GB reichen.
 
@Jetiman: Du musst AGF-Master antworten :) Aber danke dir.
 
@wertzuiop123: Ups
 
@AGF-Master: Das Update ist 1,3GB. Mein BF Ordner 58GB. Wenn es beim Download komprimiert wird sollten 60 GB reichen.
 
@Jetiman: Danke für die Info :)
 
@AGF-Master: Das mit dem Update stimmt, aber Achtung: Community Operations muss wie damals beim Night Operations über Origin kostenlos "gekauft" werden. Der Download selber ist dann nochmal 2,45GB groß.
 
Freue mich schon. Habe mir im vorhinein aber noch nichts von den neuen Karten angesehen.
 
Blöd nur der der Serverbrowser nicht läuft :D
 
9 Uhr ist doch schon lange durch. Wo bleibt das Changelog?
 
@borbor: https://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/battlefield4/assets/patch_notes/Patchnotes_FallPatch_EN.pdf

Wurde um 10:13 gepostet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon