Happy Sweet Sixty: Microsoftgründer Bill Gates feiert 60. Geburtstag

Er ist Studienabbrecher mit Ehrendoktorwürde, war süchtig nach Minesweeper, spielt heute lieber Golf oder Karten, gilt als Computergenie und war schon mehr als einmal der reichste Mensch der Welt: Die Rede ist von Bill Gates, der heute seinen ... mehr... Microsoft, Ceo, Bill Gates Bildquelle: Bill Gates Microsoft, Ceo, Bill Gates Microsoft, Ceo, Bill Gates Bill Gates

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Happy Birthday, Bill! :-)
 
Bill Gates Computergenie? Ich vermute eher Geschäftsgenie.
 
@ringelnatz111: Er hat damals das Basic für, ich glaube es war der Altair geschrieben, in einer von Paul ellen geschriebenen virtuellen Umgebung auf dem schul Großrechner.
 
@ringelnatz111: Das stimmt zwar, aber...meine Güte...das darfst Du hier doch nicht schreiben...
 
Anders als z.B. Steve Jobs hatten Leute wie Bill Gates, Steve Wozniak usw. echte Ahnung von der Materie, Talent und ein Gespür für Innovationen.
Herzlichen Glückwunsch.
Als einer der wenigen super-reichen ist er immer auf dem Teppich geblieben.
 
@KnolleJupp: Wenn Du mal irgendwo ließt, was u.a Steve Wozniak von Bill Gates hält...weißt Du ja bescheid und auch, daß ich mich deren Meinung völlig anschließe...
 
@KnolleJupp: Genau, dass Steve Jobs mal eben ein Unternehmen kurz vor der Pleite zum erfolgreichsten Unternehmen weltweit gemacht hat war ja auch nichts als Glück, Bill Gates hat seine Ahnung mit Aussagen wie "The internet is just a hype" oder "Two years from now, spam will be solved." oder natürlich auch "640K ought to be enough for anyone" oft genug unter Beweis gestellt!!! Und dann war dieser Steve auch noch so abgehoben, ich kenne ja alle diese superreichen persönlich, deshalb weiß ich das auch.
 
"Er ist Studienabbrecher" und trotzdem bewies Bill, dass man es zu etwas bringen bzw schaffen kann. Er ist ehrgeizig und das ist auch gut so. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber Bill Gates wird wohl alles richtig gemacht haben, auch wenn das hier vielleicht manch einer anders sehen wird! Wie heißt es doch so schön? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erstmal erarbeiten. In diesem Sinne: "Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Bill Gates!" Danke, dass Du Windows massen-tauglich gemacht hast. :) Und für das, dass er so reich geworden ist, ist er doch Mensch geblieben und nicht abgehoben wie manch ein anderer. Respekt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich