Kangaroo: Mini-PC mit Windows 10, Akku & auswechselbaren Ports

Die US-Firma InFocus bringt mit dem Kangaroo-PC einen neuen Kleinst-PC auf den Markt, der alles bietet, was ein einfacher Windows 10-Rechner braucht - und zusätzlich einen integrierten Akku mitbringt. Obendrein kann man das Gerät mit unterschiedlichen ... mehr... mini-pc, Kangaroo, InFocus Bildquelle: InFocus mini-pc, Kangaroo, InFocus mini-pc, Kangaroo, InFocus InFocus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also 138 Dollar bzw. >199€. Dennoch gefällt mir das Konzept, auch wenn es sich in der Preisklasse dann schon mit 1-2 Liter-Desktops messen muss.
 
@hhgs: für das gebotene empfinde ich den preis als zu hoch. da gibts schon tablets mit ähnlichen specs aber noch einem display dazu für teilweise weniger.
 
@hhgs: http://www.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_203673.html
macht 105$
 
@mickythebeagle: Dann bleibt letztlich also nur noch das Konzept. ;)
 
habe es heute erhalten. 99$ Aktionspreis bei Newegg. Dock inklusive. Weitere docks optional.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intel Compute Stick mit Windows

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51