Obama: Republikanische Kandidaten sind wie Grumpy Cat

Dass sich US-Präsident Barack Obama durchaus mit der Internet-Kultur auskennt, hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Und nun wieder: Für große Erheiterung sorgt derzeit ein Vergleich, bei dem Obama seine Widersacher mit einem der bekanntesten ... mehr... Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat Bildquelle: ABC News Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat Barack Obama, Meme, Wahlkampf, Grumpy Cat ABC News

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man kann sagen was man will, aber eine verdammt sympatische Persönlichkeit hat er... an ihm ist ein echt guter Comedian verloren gegangen, hab ich mir schon ein paar mal gedacht.
 
@Slurp: Stimmt, aber es gibt halt auch noch so wichtige Fragen wie, wie lange der Finanzsektor sich in den USA noch selber reguliert und für die ganze Welt eine Gefahr darstellt... Ich hoffe das sich das durch Hillary Clinton ändert, mit Donald Trump ist ja jede Hoffnung verloren.(Allgemein sind Republikaner seltsame Gestalten).
 
@Slurp: Obama ist in der Tat eine sehr charismatische Persönlichkeit.
 
@Slurp: Der wird nach seiner Amtszit weiterhin gefragt bleiben, vielleicht sogar mehr als jetzt.
 
@Slurp: Alles nur Show um das Publikum (das Volk) zu unterhalten! Ein echter Politiker war der nie und wird es auch nie sein!
 
@Djoko: Was macht denn einen "echten" Politiker aus?
 
@Djoko: Er ist genau das, was einen guten Präsidenten ausmacht. Präsidenten sind keine Könige, die allein an der Spitze stehen, das Volk regieren und repräsentieren. Die Regierung ist der Kongress, nicht der Präsident alleine. Präsidenten repräsentieren die Nation in erster Linie und das macht er sehr gut, denn er hat das nötige Charisma dazu. Das haben die Kandidaten für 2016 leider nicht.
 
@Slurp: https://www.youtube.com/watch?v=JfF7VUA0JfI besser kann man Obama nicht charakterisieren...
 
@Slurp:
Ja, davon wurde ich auch am Anfang geblendet. Ich hatte echt Hoffnung (genauso wie viele andere Menschen in meiner Umgebung) dass es mit ihm viel besser wird.
Mittlerweile verachte ich ihn genauso wie Bush und seine Art kann mich nicht mehr einlullen.
 
@Freudian: ich habe auch nur *rein* von der persönlichkeit geredet, nicht von seiner.. ähm.. "arbeitstechnischen leistung"
 
Obama ist ein schlechter Politiker? Kann man meinen. Es gibt bessere Alternativen? Sicher nicht!
 
@gola: Aha... Obama, Busch, Clinton... Alles der selbe Menschenschlag! Machthungrig und fühlen sich über die ganze Welt erhaben! Dreckspack!
 
Obama interessiert mich überhaupt nicht! Der Mann und seine gesamte Art Menschen in den USA könnten meinet wegen von jetzt auf gleich tot umfallen und ich würde nichts vermissen.
 
na ein glück das er nicht frau merkel gesagt hat :D
 
@Lucy Fagott: Wobei, wenn ich mir Grumpy Cat ansehen, und dann die "wir schaffen das" Bundesmutti, dann sehe ich durchaus Ähnlichkeiten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen