Zuckerberg & Chan bauen Schule für die Ärmsten im Silicon Valley

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan bauen jetzt eine Privatschule. In dieser sollen aber keineswegs - wie der Begriff vermuten lässt - privilegierte Kinder unterrichtet werden, sondern jene aus den problembehaftetsten ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ein vergleichbares Projekt in San Jose, das etwas kleiner ist, arbeitet mit einem Jahresbudget von 4,9 Millionen Dollar."

Das sind doch lächerliche peanuts verglichen mit dem, was damit erreicht werden kann. Gerade die großen Technologiekonzerne könnten es sich anscheinend locker leisten, die eigenen Fachleute selbst zu "produzieren".

Ich finde das auf jeden Fall eine sehr gute Idee von Facebook.
 
Es würde schon reichen, wenn Facebook Steuern zahlt ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/us-abgaben-facebook-macht-gewinn-kriegt-trotzdem-steuererstattung-a-883979.html
 
@PCLinuxOS: FACEPALM. Von Steuern bauen die Amis nur Panzer und Drohnen. Sonst stände da doch schon längst eine gute Schule.
 
@Jas0nK: Ja stimmt auch wieder. Außerdem züchten die Idioten, damit diese für die Ami-Industrie als Kanonenfutter in irgendeinen Krieg ziehen. Bildung ist da kontraproduktiv^...traurig.
 
@PCLinuxOS: Zahlst Du freiwillig Steuern?
 
@iPeople: Ich bin ein guter Mensch und möchte auch etwas für die Allgemeinheit tun. Frage beantwortet? Ohne Gemeinwohl keine gesunde Gesellschaft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebook-Film im Preis-Check

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Interessante Links zu diesem Thema