Halo 5-Preload: Vorbesteller müssen womöglich neu installieren

Halo 5 ist für Microsoft und sicherlich auch viele Xbox One-Besitzer das Spiel des Jahres, es ist womöglich sogar das wichtigste Spiel für die Microsoft-Konsole bisher. Der Exklusivtitel ist auch in Sachen Download ein Schwergewicht, denn der ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann denn die Kiste das Spiel nicht selbst auf die Integrität prüfen und alles was abweicht überschreiben und alles was in Ordnung ist behalten? Was ist das denn für ein Current-Gen-Murks?
 
@klein-m: Wird wohl weniger mit der "Kiste" als eher mit dem Spiel an sich zu tun haben. Entweder haben die keine Lust, das Setup für die Betroffenen noch mal umzustricken, oder die entsprechende Datei ist wirklich so vermurkst bzw. eben ein reiner - nicht lauffähiger - Platzhalter, dass das einfach nicht anders geht. Und bis zum 27. ist das wohl gerade noch zu schaffen, außerdem werden die wenigsten die Box zu Hause an einem Anschluss mit Volumentarif hängen haben.
 
@DON666: Klar, hat das nichts mit der Kiste zu tun sondern mit dem Spiel. Immerhin überprüfen sich auch die Steamspiele z. B. selber, ob sie korrekt vorliegen, und nicht Steam.

PS.: Was rede ich eigentlich mit dir? Wenn es um MS / XBox / usw geht, bist du mit die letzte Person, mit der man reden sollte...
 
@klein-m: Was sollte jetzt der 2. Satz? Wäre doch bei der PlayStation oder sonstwas nix anderes.

Aber danke für die Blumen, da weiß ich wenigstens, woran ich bei dir bin.
 
@DON666: Mit dir über Microsoftsachen zu reden ist wie mit TiKu über Apple zu reden. Beides sinnlos...
 
@klein-m: Wenn man es nur dann als sinnvoll empfindet, wenn es prinzipiell "Anti" ist, dann hast du wohl Recht. Nur kann ich dann das Zepter direkt an dich zurückgeben...
 
@DON666: Junge, nächstes Jahr ist 2016 und nicht Neunzehnhundertfrühling und jetzt willst du mir erkären, das eine systemeigene Integritätsprüfung der installierten Software sowas von Future ist? Wie peinlich ist das denn?
 
@klein-m: Weißt du, was der oben erwähnte "Platzhalter" beinhaltet? Wenn das Ding außer der Größe nix mit dem Spiel zu tun hat, dann kannste da Integritätsprüfungen durchlaufen lassen, bis du schwarz wirst... oder eben einfach den Download der richtigen Datei anschmeißen.
 
@DON666: Also fassen wir zusammen: Deine Xbox erkennt nicht, ob die richtigen Dateien vorhanden sind, sondern nur jemand der Zahlen unterscheiden kann, die größer oder kleiner 40 sind... Habe ich das jetzt richig verstanden?t
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5