150 neue Emojis für iOS 9.1 & OS X, längere Laufzeit für Apple Watch

Apple hat neue Updates für iOS, OS X und Watch OS herausgegeben. Einige Neuerungen teilen sich iOS und OS X, zum Beispiel eine ganze Reihe neuer Emojis. Bei Watch OS optimiert Apple die Akkulaufzeit. Ansonsten gibt es jede Menge Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. mehr... Beta, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Bildquelle: Apple Beta, os x, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Beta, os x, iOS 9, OS X El Capitan, Apple WWDC Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll für die neuen Emojis, freut mich richtig. Nur doof das keiner aus meinem Freundeskreis der eine ältere IOS-Version, Android oder Windows hat diese sehen kann
 
@MarcelP: Das is doch gut. Zeigst den Mittelfinger und es gibt nicht mal Konsequenzen!
 
@Islander: Was hat es dann für ein Sinn?
 
@MarcelP: Seltsam, bei mir in der Familie hat den schon jeder (auf Android). Mal Whatsapp updaten? ;)
 
@Ven0m: Stimmt, ein paar von den neuen Emojis sind in der Android-Version von WhatsApp (halt auch nur da) schon seit einigen Wochen enthalten. Aber wir haben das grad mal getestet, es ist leider grad mal ne Hand voll.
 
@Ven0m: ich red nicht vom mittelfinger-emoji... Da sind emojis bei die die anderen systeme noch gar nicht haben scheinbar.
 
@MarcelP: Ja Emojis sind echt superwichtig. Manchmal findet man einfach nicht die richtigen Worte, und dann kann man seinen Gefühlen durch diese vielen witzigen Icons besonderen Ausdruck verleihen.

Ein solches Update ist für mich ein eindeutiges Signal, dass Apple sich wieder auf die Kunden zubewegt, denn man hat ja schon nach Steve Jobs's Tod schon fast nicht mehr daran glaubt, dass da noch mal was Großes kommt. Was ich schade finde ist, dass es dafür nicht noch eine eigene Veranstaltung mit geladener Presse gab, um dieses außergewöhnliche "one-more-thing" zu präsentieren, aber immerhin hat es für einen Titel beim Windows-Nachrichten-Magazin "Winfuture.de" gereicht.
 
@MarcelP: bei mir ist iOS aktuell auf 9.1 bei meiner Frau 9.0.1. Dort werden die neuen Symbole angezeigt.
 
@MarcelP: 🖕🏻
 
ich sehe auf facebook zb so oft kästchen, anstatt emojis. liegt das an windows ansich oder an chrome? und wenn ja wie kann ich sie endlich anzeigen lassen? ich mein 2015 und so...
 
@3PacSon: Tja, mit einem Mac sieht man die.
 
@MariaBrown: das hilft mir auch nicht weiter baby!
 
@3PacSon: Versuch es mal mit dem Edge. Da Windows 10 Emojis kennt, und Edge die anzeigen kann, liegt es am Chrome.
 
@Mobius1991: Ich meinte, das Edge diese können sollte.
 
@Mobius1991: hätte ich ihn, würde ich es direkt testen, gibts bei mir aber nicht und einfach nach installieren lässt er sich ja nicht. mal abgesehen davon das es keine dauerhafte alternative zu chrome ist. also liegt es ja offentsichtlich an chrome... danke für die antwort!! :) komisch das die sowas noch nicht eingebunden haben und eigentlich echt ne frechheit
 
3 systeme werden genannt und nur 2 beschrieben. was ist mit os x 10.11.1?
 
@Rumpelzahn: Kleinigkeiten und endlich verbesserter Umgang mit Office 2016. War vorher ne Qual damit zu arbeiten, da es ständig abgestürzt ist. letzte Nacht konnte ich aber 5 Stunden am Stück damit arbeiten.
 
@maatn: die Fixes für MAIL und die Benachrichtigungen sind zumindest für mich entscheidend! Hatte da so einige Probleme und nach den ersten Tests sieht es wesentlich besser aus.
 
apple is the best ! go jonny go!
 
so nervig diese bilder, asci bilder hatten was aber das ist einfach nur überflüssig... casual internet nervt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich