New Xbox One Experience bald verpflichtend für alle Preview-Nutzer

Windows 10 für die Xbox One befindet sich derzeit in einer Vorab-Phase, an der man teilnehmen kann, aber nicht muss. Das gilt allerdings auch nur für registrierte Teilnehmer der Dashboard-Preview. In der Nacht auf heute hat Microsoft diese Nutzer ... mehr... Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Bildquelle: Microsoft Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... also ich habe noch nichts bemerkt, was nicht funzt. Gut... einmal ließ sich ein eingefrorenes Spiel nicht beenden. Da habe ich einen Neustart durchgeführt. Aber egtl funzt alles.
 
Bevor Sie das verpflichtend machen, sollten Sie schauen, das Smartglass mit der neuen Version auch korrekt funktioniert. Die neue Xbox App (Windows 10) ist der blanke Horror...dauert ewig zu starten und hat nicht alle Funktionen von Smartglass. Ist aber mal wieder Typisch MS...2 Produkte die nichts zu 100% können.
 
@Edelasos: Die Bootzeit ist mir auch aufgefallen, ist gefühlt 4-5 länger als das alte OS.
 
"Und Preview-Nutzer sollten eine Abmeldung durchaus in Betracht ziehen. Denn bei der New Xbox One Experience kann es noch zu einigermaßen großen Problemen kommen." Wer damit nicht um kann, sollte sich mal überlegen, warum er sich überhaupt erst für eine Preview eines neuen Betriebssystems angemeldet hat. Und natürlich muss man sich "aktiv vom Preview-Programm abmelden" wenn man das nicht will, schließlich musste man sich ja auch erst aktiv dafür anmelden.
 
@NewRaven: Man hat sich ursprünglich nicht für das neue OS angemrldet, sondern dafür die regelmäßigen Updates vorher zu testen. Da gab es nie solch schwerwiegende Bugs wie bei der NXOE, von daher ist das nicht vergleichbar.
 
@LotuSan: Man konnte sich in den letzten Wochen ja entscheiden, ob man das Alte weiter testen will,oder eben das Neue. Da das neue im November erscheinen wird, sollte klar sein, dass alle Beta Tester es nun bekommen.
 
@DARK-THREAT: Ja, war auch mein erster Gedanke, bald kann keiner mehr entscheiden ob alt oder neu, alle werden auf das NXD umgestellt, ob Tester oder Nutzer der gewöhnlichen Konsole.
 
Könnte mich mal jemand einladen?
 
Also gestern kam nochmal ein update. Bei mir läuft es richtig rund und seit gestern gefühlt schneller. Ich bin damit echt zufrieden.
 
Also wenn jemand so nett wäre...Gamer-Tag: Quenten1
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich