Intel baut CPU-Fabrik mit Milliarden auf Flash-Massenproduktion um

Der Halbleiterkonzern Intel baut kräftig um. In der Fab 68, die im nordost-chinesischen Dalian steht, sollen statt Prozessoren zukünftig Flash-Speicher hergestellt werden. Die Neuausrichtung der Produktion in der Anlage lässt sich das Unternehmen ... mehr... Intel, Flash, Ssd, Micron, 3D NAND Bildquelle: Intel Intel, Flash, Ssd, Micron, 3D NAND Intel, Flash, Ssd, Micron, 3D NAND Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tja, dann wird Intel in ein paar Jahren seine SSD Laufwerke komplett selbst herstellen.
Die machen das richtig. Alles aus einer Hand und dadurch nicht mehr auf Kapazitäten von Fremdherstellern angewiesen sein.
 
Aber, aber... Flash wird doch auf vielen mobilen Geräten gar nicht mehr unterstützt!!1! ;D
 
@dodnet: Stimmt, aber die werden ja auch sonst überall verwendet (z.B. bei Gewitter oder beim Fotografieren)
 
@taiskorgon: Auf der Autobahn auch schon welche getroffen :D
 
@psyabit: Die würde ich aber vermeiden.....nur schleche Erfahrungen mit denen gemacht :P
 
@taiskorgon: Im TV macht sich Flash auch schon breit. Und die Kinoleinwand soll wohl angeblich auch folgen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links