Windows 10 Mobile Build 10572 kommt Mitternacht, Downgrade notwendig

Windows Insider können sich auf eine neue Windows 10 Mobile Version freuen. Wie Gabe Aul bei Twitter bekannt gegeben hat, bereitet man sich bei Microsoft gerade darauf vor, die Build mit der Nummer 10572 in den Fast Ring der Windows Insider ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows 10 Insider Preview, Windows Phone 10, Edge, Microsoft Edge, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones, Windows 10 Mobile Build 10149, Build 10149 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows 10 Insider Preview, Windows Phone 10, Edge, Microsoft Edge, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones, Windows 10 Mobile Build 10149, Build 10149 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows 10 Technical Preview, Windows Technical Preview, Windows 10 Insider Preview, Windows Phone 10, Edge, Microsoft Edge, Windows Mobile 10, Windows 10 for Phone, Windows 10 für Smartphones, Windows 10 Mobile Build 10149, Build 10149

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr blöd, wenn man gerade auf 8.1 zurückgesetzt hat, um 10549 zu installieren, aber gut, dass das nun gefixt wurde. Ich freu mich drauf zu sehen, was der Build so neues bringt.
 
Ach nee, da warte ich doch die paar Tage.
 
@DON666: dito. bin dann eh erstmal im Urlaub :-)
 
@DON666: Ebenso. Ich habe keine Lust, alles neu einzurichten.
 
Ist schon bekannt welche Änderungen mit 10572 kommen? Habe nicht so viel Lust schon wieder wie bei der 10549 down und wieder upzugraden, bei keinen großen Änderungen^^
 
@L_M_A_O: Noch nichts bekannt, aber anscheinend gibt's ein Feature, über das Gabe laut eigener Aussage ziemlich begeistert ist. ^^
 
@adrianghc: Ist er nicht über jedes neue Feature ziemlich begeistert?^^
 
@L_M_A_O: Immerhin ist es ein neues feature :)
 
@-adrian-: Hoffentlich wird bald mal der Store rund erneuert, ist ja eine ziemliche Zumutung im Moment, wenn man den mal mit den WP8.1 vergleicht :-/
 
@L_M_A_O: Ist der mit Win10 nicht erst "frisch" runderneuert?
 
@H.L.: Ja und absolut grausam schlecht. Mobile ist der einfach nur unbedienbar und unübersichtlich.
 
@L_M_A_O: SMS über PC versenden klappt jetzt
webvorschläge in edge

ich nehme mal an gabe meinte ersteres.
 
Ich dachte sie hätten es beim Update auf 10549 bereits das zweite mal mit den Updates verbockt. Ist das jetzt das dritte mal, dass sie das Update in Reihe verkackt haben???
Unglaublich mit was für einer halbfertigen Scheiße man sich als Windows 10 Mobile Entwickler rumschlagen darf... Ich meine: XAML und die Windows Runtime sind top aber das mobile Betriebssystem ist mal sowas von verbuggt und der Store ist eine reine Zumutung... Microsoft, wollt ihr einen erfolgreichen Store und einen erwähnenswerten Anteil am Smartphone Markt oder nicht? Wenn ihr es den Entwicklern so schwer macht und uns dauernd Stöcke vor die Füße werft, wird das nichts mehr mit App-Vielfalt im Windows Store.
 
@DevilWearsPrada: viel text, nichts geschrieben. Was willst du noch mal mitteilen? Was wird verbockt? dass du vorher downgraden musst um upzugraden? es wäre das 2. update bei dem das der fall ist...das von letzter Woche und eben dieses jetzt. Allerdings sehe ich da jetzt ernsthaft keine große hürde oder gar dramatisches. Als Entwickler haste doch erst mal deinen Emulator...
Am Dienstag kommt dann vermutlich jenes bei dems nicht nötig sit
 
@0711: Es ist nicht erst das 2. Mal bei dem es Updatefehler gibt. Das gabs bei gefühlt der Hälfte der Previews.
 
@Cotti1966: du hast von "in reihe" gesprochen....und da ist es aktuell das zweite. Davor gab es glaube ich irgendwann mal einen build der das gleiche Problem hatte aber letztlich hat MS hier immer die Entscheidung den "Insidern" überlassen.
Weiß trotzdem noch nicht was du jetzt genau kritisierst, dass Vorabversionen updateprobleme aufweisen ist deine größte Kritik? Na dann....
 
@DevilWearsPrada: Ist schon echt unverschämt was sich da MS erlaubt! Einfach Betas zu verteilen die buggy sind bzw. das der Store nicht fertig ist auch wenn das OS noch nicht mal Released wurde. Merkst noch was?
 
sie bekommens wohl nie fertig. im vergleich zu 8.1 ist 10 derzeit einfach nur zum weinen. zieht beim thema ruckeln und bugs mit nem samsung-androiden gleich.
 
@freakedenough: 10549 lief eigentlich schon fast so gut wie 8.1.
 
@freakedenough: Ist ja schon mal n fettes Lob an MS. Wenn es jetzt schon, ohne Feintunig, besser läuft als n Samsung...
 
@freakedenough: verstehe dieses samsung gebashe immer, nicht. klar die gingerbread dinger damals liefen alles andere als flüssig, aber das ist doch schon lange geschichte.
ich mein ich beschwere mich doch auch nicht, dass windows me beschissen war und kreide das windows 10 nun immer noch an.
sollte man sich hier nicht lieber mal um das einigene system kümmern und gucken was alles fehlt und nicht funktioniert, bevor man mit solchen lächerlichen aussagen ankommt?
 
@3PacSon: ist hier ein MS Besitzer unterwegs?
 
@0711: nein, das war auch nicht so gemeint, als das freakedenough etwas daran verbessern sollte. natürlich ist hier keiner von ms anwesend, wie überall. aber bevor man über andere herzieht und bugs von vor jahren hervor kramt, vllt erstmal vor der eigenen haustüre kehren.
 
@3PacSon: Und genau dafür bist ausgerechnet du ja bestens bekannt hier.
 
@Tomarr: ich krame wenigstens keine bugs von vor jahren hervor, nur damit ich was schlechte finde, sondern konzentriere mich auf aktuelle dinge, die jetzt passieren. mag sein das viel negatives zu ms auffällt, in den letzten monaten, aber dafür kann ich auch nichts. poste nun mal meine meinung, ziehe mir aber sicher nichts aus den fingern. es ist immer meine ehrliche meinung ohne zu trollen, haten oder sonst was.
wenn etwas nicht funktioniert oder fehlerhaft läuft oder einfach unterste schublade ist, dann spreche ich das an, ob euch das hier passt oder nicht. da braucht man mich nicht immer dumm an machen, wie jetzt schon wieder. ignoriert mich einfach wenn es euch nicht passt
 
@3PacSon: Na du verallgemeinerst schon recht viel. Windows 10 läuft z.B. Wunderbar auf allen meinen Rechnern. Es hat auch alles was ein OS benötigt usw. Es gibt halt nichts was ich vermisse und weder Linux, MacOS, iOS, Android oder was es nicht alles gibt würde mir einen Mehrwert geben oder irgendwelche anderen Vorteile bringen. Und ich habe schon öfters von dir gelesen das man Sinngemäß nur ein Fanboy sein kann wenn man an einem Microsoftproduckt nicht wirklich etwas auszusetzen hat. Sicher ist es nicht alles absolut perfekt, aber bei den anderen geht halt auch viel schief, deswegen hat man ja Updates erfunden.
 
@Tomarr: wenn du meine Beiträge wenigstens richtig lesen würdest, wüsstest du das ich mit meiner angepassten Windows 10 Version sehr zufrieden bin. Genau so war ich mit Windows 8 und vor Ewigkeiten mit Windows 7 und davor 2000 zufrieden. Aber das ist eben das Problem, man wird als hater abgestempelt, weil man die Wahrheit nicht verträgt oder lesen will und schon übersieht man sowas. Zb sage ich das ich on screen Buttons bei Smartphones für ein no go halte. Schreibe ich das unter eine Android news gibt's plus, schreibe ich es unter die neuen lumias hagelt es minus bis zum geht nicht mehr.
 
@3PacSon: Kommt aber vielleicht ja auch auf die Zielgruppe an. Um mal bei deinem Beispiel mit den On Screen Buttons zu bleiben. Ich persönlich finde sie okay oder zumindest stören sie mich nicht. Vielleicht liegt es einfach daran das WP user sie okay finden und Android user halt nicht.

Du musst es insgesamt halt mal so sehen. Die Wahl des Betriebssystems ist zum Großteil Gewohnheit, vieles Geschmackssache und bei einigen dürfte noch das vorherrschende Ökosystem das sie zuhause haben eine Rolle spielen. Und da würde es mich nicht wundern wenn die einen solche Buttons lieber nicht hätten und die andere Gruppe sie halt ganz toll finden.

Wegen solcher Gruppenneigungen, so nenne ich das jetzt einfach mal, wirst du auch nie ein Umfrageergebniss von irgendetwas haben das zu 100% alles abdeckend stimmt.
 
@3PacSon: "aber das ist doch schon lange geschichte."
Wie kommst du darauf das es lange Geschichte ist? Kenne einige die mit ihren Samsung Androids(Jelly Bean) Probleme haben. Bei einem stürzt das Geräte regelmäßig ab und läuft richtig beschissen:D
 
@L_M_A_O: ja sowas passiert, wenn man keine ahnung hat und das handy, nach mehreren updates nicht zurück setzt.
das selbe findest du auf jedem windows rechner. wieviele windows 10 upgrades sind denn bitte schief gelaufen, wo die leute dann praktisch dazu gezwungen wurden, das system neu aufzusetzen, bzw die neue reset funktion zu benutzen?
natürlich lief es bei den meisten ohne probleme durch, aber genau so ist das eben auch bei handys. bei updates kann immer was schief laufen und irgendwann spinnt dann eben was und zieht dir den akku leer oder buggt sonst wie rum.
dann resettet man das handy und hat wieder ewigkeiten ruhe. bei vielen passiert sowas auch NIE. aber das lässt sich alles selber lösen, insofern man nicht der letzte dau ist.
 
@3PacSon: "ja sowas passiert, wenn man keine ahnung hat und das handy, nach mehreren updates nicht zurück setzt."
Nö, bei WP oder iOS habe ich das jedenfalls noch nicht erlebt...
 
@L_M_A_O: sowas habe selbst ich hier in den comments gelesen, wo leute gezwungen waren ihr gerät zu resetten, weil es bugs gab. bitte bleib doch mal ehrlich. das gibt es bei android ios und wp, genau wie auf jedem desktop.
 
@3PacSon: Soweit her geholt ist es nicht, das Samsung unter den Androiden das schlechteste Android hat. Auf der S und Note Reihe läuft es flüssig, ohne Frage, aber auf den günstigeren sieht es anders aus. Und das nächste, die Bugs, sind auch nicht von der Hand zuweisen. Brauchst nur mal im Playstore nach Bewertungen aka "App läuft nicht" suchen. Meistens kommen die von Samsungbenutzern.
 
@freakedenough: https://www.youtube.com/watch?v=aq-XVoJbbII
Hmm...Gemäss diesem Video übertreibst du masslos.
 
Build 10572 ist Online ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.