Silk Road: Polizist muss wegen abgezweigter Drogengelder in Haft

Die Ermittlungen rund um den illegalen Online-Drogenmarktplatz Silk Road weckten aufgrund der nicht unerheblichen Geldmengen, die hier im Umlauf waren, auch Begehrlichkeiten bei einigen Ermittlern. Einer von diesen wurde nun zu einer Gefängnisstrafe ... mehr... Drogen, Tabletten, Pulver Bildquelle: tvcelje.si Drogen, Tabletten, Pulver Drogen, Tabletten, Pulver tvcelje.si

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nachher mal in den Briefkasten schauen.
 
"da der Täter geständig war und sich vor Gericht auch aufrichtig für sein Verhalten entschuldigte."

Nein wirklich ein ex "Polizist" weiß wie man sich vor Gericht verhalten muss um eine mildere Strafe zu bekommen? Ist nicht wahr.
 
@Speedp: Als ob das ein Geheimnis wäre, welches dem Rest der Angeklagten vorenthalten wird.
 
@Speedp: Über dieses Verhalten "freuen" sich Richter sicher schon seit hunderten von Jahren. Andersrum glaube ich, das die mit der Zeit durchaus ein Gespür dafür entwickelt haben, wer faked und wer eher nicht.
 
Sind halt auch nur Menschen... interessanterweise vergessen sie das gelegentlich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen