Lenovo Yoga 900-13: Edel-Notebook wird sinnvoll aufgefrischt

Lenovo hat heute wie von Microsoft angekündigt in San Francisco einen eigenen Launch-Event für seine neuesten Geräte mit Windows 10 abgehalten. Unter anderem wurde das bereits von uns ausführlich vorgestellte Lenovo Yoga 900 13 präsentiert. mehr... Lenovo Yoga 900-13, Lenovo Yoga 900, Lenovo Yoga 900-13ISK Bildquelle: Lenovo Lenovo Yoga 900-13, Lenovo Yoga 900, Lenovo Yoga 900-13ISK Lenovo Yoga 900-13, Lenovo Yoga 900, Lenovo Yoga 900-13ISK Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wieder kein Stift. und dieses Scharnier... Ich stelle mir da immer vor, sich daran zu verletzen oder Fussel kommen da rein.
 
@bumabuma: Ich habe das Yoga Pro 3. Das Schanier ist der Hammer :) Da ist nix mit Fussel oder Ferlezungsgefahr. Stift fehlt gelegentlich, aber sonst ist das Ding top.
 
Also für ein Edel-Notebook entdecke ich da ganz schön viel, ganz schön billig aussehendes Plastik, was überhaupt nicht zu dem Metall passt. Und dann wundert man sich, warum man nicht gegen die Geräte von Apple in dem Preisbereich ankommt.
 
Ich würde so ein Convertible nie "umklappen", weil das für mich einfach "unnatürlich" ist, wenn ich auf der Rückseite vom "Tablet" eine Tastatur hätte. Ich weiß, sie ist abgeschaltet, aber es wirkt einfach nicht richtig. ^^
Da fand ich die Modelle, wo man den Bildschirm drehen kann, schon besser, auch wenn so ein Scharnier wesentlich anfälliger und wackeliger ist. Das Problem wird sich wohl erst lösen, wenn der Bildschirm eine durchsichtige Glasscheibe ist, die wahlweise von beiden Seiten genutzt werden kann.
 
Für ein consuner Model schon heftig. Beim Vorgänger fand ich den Bildschirm mies verarbeitet. Das Verbot auch sehr leicht. Das Scharnier fand schon beim bisherigen interessant. Ich Selbst habe seit August das Business Model Yoga 14 - viel besser verarbeitet und sehr zufrieden. Und mit aktiven Stift. Dann macht es auch erst richtig Sinn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr