Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?

Möglicherweise gibt es ein Problem rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL, denn angeblich hat der Softwarekonzern die in den USA seit kurzem in seinen diversen Einzelhandelsgeschäften zugänglichen Demo-Geräte kurzfristig entfernen lassen. ... mehr... Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman Bildquelle: @evleaks / Microsoft Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman Microsoft Lumia, Microsoft Lumia 950 XL, Lumia 950 XL, Cityman @evleaks / Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe es mich zum Glueck noch anschauen koennen. :-)
Interessant ist, dass es Dual SIM LTE Geraete waren.
Schlicht - mit den edleren Back Covern sicher besser.
Super schnelle Kamera.
 
Wie steht es um die Stiftunterstützung?
Funktioniert es bei den Demogeräten?
 
@CTmanGer: Nein, wird auch wohl zum Release nicht aktiviert sein.
 
@CTmanGer: Nein tun sie nicht! MS sagt auch klar, dass es das (aktuell noch) nicht unterstützt wird.
 
Nein, Funktioniert nicht.
Iris Erkennung war deaktiviert, aber die Einstellung war verfügbar im Einstellungsmenu.

Die Geräte in den Bildern oben waren nur Single SIM.
 
Ich hoffe, es gibt keine (Hitze)Probleme mit dem Qualcom 810. Wäre ja wohl nicht das erste Smartphone mit Schwierigkeiten durch starke Hitzeentwicklung
 
@Sascha88: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Intern werden einige 950er bereits seit längerem verwendet und man kann wohl davon ausgehen, dass Hitzeprobleme dabei aufgefallen werden. Außerdem haben die Phones ja extra das Liquid Cooling.
 
@Sascha88: ich glaub da HeadCrash zwar, aber wenn es wirklich nur das 950XL war, dann frag ich mich was "noch" der unterschied war außer eben der Prozessor...
 
Auf der MS Partnerkonferenz in Bremen diese Woche waren insgesamt sechs 950/XL (Prototypen), zwei davon den ganzen Tag mit Continuum am externen Monitor und dort mit Office, den 3D-Karten, WLAN und Bluetooth aktiviert - Die Geräte waren also auch gut gefordert...

Zu warm sind Sie nicht geworden bzw. zumindest vom Augenschein her auch nicht langsamer geworden (also runtergetaktet)... Der beste Test wären da wohl ein paar Games gewesen, Asphalt 8: Airborne hab ich aber nur kurz im Hotel getestet, lief aber ca. 20 min ohne Auffälligkeiten, Gerät wurde zwar leicht warm, aber nicht so stark wie z.B. mein Lumia 930....

Ansonsten bleibt nur zu sagen: IRIS-Scanner hat klasse funktioniert (auch bei mir als Brillenträger), Stiftunterstützung war nicht dabei...
 
@WP8_Fan: Hört sich ja gut an. Jetzt gibts ein offizielles Statement von MSFT zum entfernen der Geräte. Das war eine zeitlich begrenzte Aktion die nun beendet war. Daher wurden die Geräte auch wieder entfernt
 
@EffEll: Find ich immer wieder lustig, wie schnell dann sowas die Runde macht... Lieber schnell ne reißerische Schlagzeile als mal nachforschen... :-).
 
Wahnsinnige News. Konnte denn mittlerweile geklärt werden ob die angeblichen "Kamerabilder" diesmal auch wieder fakes sind?
 
@Jas0nK: Wann handelte es sich denn um Fakes? Bzw bei welchem Gerät?
 
@EffEll: da gibt es reichlich Beispiele. Sowohl Fotos als auch Videos waren bei den Vorgängern pure fakes: http://www.mobilegeeks.de/nokia-lumia-920-die-unendliche-fake-geschichte-auch-fotos-sind-nicht-echt/
 
@Jas0nK: Das war vor drei Jahren, bei einem anderen Hersteller. Der damals vorausgesagte Shitstorm blieb ja auch aus und die Kamera hat sich danach als sehr gut bewiesen.
 
In Wahrheit musste nur die Software aktualisiert werden, damit nicht auffliegt, dass die Abgaswerte des Lumia geschönt werden!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum