Windows 10 Insider Preview Build 10565: Erste neue ISOs seit "RTM"

Microsoft hat soeben erstmals seit geraumer Zeit wieder offizielle ISO-Images der jüngsten Windows 10 Insider Preview-Build veröffentlicht. Ab sofort können interessierte Tester direkt von der Microsoft-Website die Abbilder von Installationsmedien ... mehr... Windows 10 Build 10565, Windows 10 Insider Preview Build 10565, Tab Preview Bildquelle: Microsoft Windows 10 Build 10565, Windows 10 Insider Preview Build 10565, Tab Preview Windows 10 Build 10565, Windows 10 Insider Preview Build 10565, Tab Preview Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200D fehlgeschlagen: th2_release Professional 10565

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung? :)
 
@mySebbe: Vllt hilft das hier weiter: https://www.windowspro.de/tipp/fehler-0x8024200d-0xc1900200-bei-update-von-windows-10-tech-preview
 
@Slurp: nein leider nicht. :(
 
Kann man sich diese Pre-Alpha scheiße über seine normale Version drüber bügeln ohne das man danach automatisch auf den "Insider Preview" Ring mit MS Konto Zwang wechseln muss? Ich zerschieße mir ja gerne mein Produktivsystem mit ungetesteten Versionen notfalls, aber einen MS Account wo dann noch mehr Daten gesaugt werden als ohne gibts nicht bei mir!
 
@winfuturemann2: Alles klar? Das passt ja mal gar nicht zum Thema...
 
@winfuturemann2: computer sagt nein
 
@MarcelP: Alles Klar dann!
 
Wie aktiviert ihr eure Insider Version?

Ich habe mir diese ISO (Build 10565) heruntergeladen ohne Seriennummer installiert die Aktivierung funktioniert so nicht, und habe dann versucht mit meinem Windows 10 Schlüssel zu aktivieren, aber leider funktioniert dieser weg auch nicht. Ich dachte man könne neben einer Lizenz auch daneben eine Insider Version laufen haben und aktivieren.
 
@romfis: sollte automatisch aktiviert werden, das hat bei mir aber nie wirklich funktioniert (insider previews < rtm schon) - beim erstmaligen update auf die RTM war ich aktiviert, bei weiteren clean insatlls nicht mehr - hab seither meinen RTM key von MSDN in verwendung, wird wohl dabei bleiben. Wenn das bei dir nicht geht, kannst du ab jetzt auch einen 7 oder 8.x key verwenden ;)
 
Hallo zusammen,
habe alle vorhandenen original Keys verwendet aber keiner
funktioniert. Sch......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!