Windows 10 Mobile: Neue Hardware-Partner & ein Holz-Smartphone

Microsoft hat in Japan eine Reihe neuer Hardware-Partner für Windows 10 Mobile vorgestellt, wobei sich vor allem kleinere Anbieter darunter befinden. Immerhin dürften die Firmen für Abwechslung sorgen, es wird nicht nur ein Windows-Smartphone von VAIO ... mehr... Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Bildquelle: ASCII.jp Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns Windows 10 Mobile, Windows 10 Smartphone, NuAns NEO, NuAns ASCII.jp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm, irgendwie von Hinten hui, von Vorne Pfui. Aber so ein Gerät mit Windows 10 mobile und einem passenden Öko Design, dazu eine passende spezial Farbe in Windows, das wäre schon was.
 
@barnetta: Sieht für mich einfach ein wenig klobig aus. Auch passen die Front/Rückseite nicht zusammen. Die Vorderseite sollte die Farbe des Polycarbonat haben. 3 verschiedene Farben passen irgendwie nicht. :S Gut...Geschmäcker sind verschieden.
 
Ein Smartphone mit Holz als Material finde ich ganz interessant, allerdings ist die Oberseite hinten ziemlich hässlich. Wenn dann schon komplett aus Holz, so sieht es doch scheiße aus.
 
@Surtalnar: Meistens muss eben die Rückseite herhalten: http://www.areamobile.de/b/2510-moto-x-aus-holz-i-am-the-walnut

Ansätze mit mehr Holz gabs eher nur von kleineren Herstellern
http://winfuture.de/news,84334.html
 
Wie wärsn ma mit nem Handy aus Holz, Mudder!

Elsterglanz würde sich außerdem noch über eine passende Jacke aus Holz freuen :)
 
In meinen Augen sehen die Dinger hässlich aus.

Aber ein Lumia 950 XL mit Holzcover - das wärs! Die Chancen dazu stehen nicht mal schlecht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum